Seite neu laden

Konrad Laimer


„Wir sind alle so heiß”: Laimer schwört Team aufs Pokalfinale ein

„Jeder für jeden, laufen und kämpfen”: Konrad Laimer (Foto: imago/Picture Point LE).

„Jeder für jeden”: Konrad Laimer findet nach der Niederlage und vor dem Pokalfinale die emotionalsten Worte.


Tyler Adams und Dayot Upamecano sind fit für Bundesligafinale gegen Werder Bremen

Tyler Adams und Dayot Upamecano können beide gegen Werder Bremen spielen. Foto: imago/Picture Point

Vor dem letzten Bundesligaspiel für RB Leipzig gegen Werder Bremen (Samstag, 18. Mai ab 15.30 Uhr) gab Ralf Rangnick auf der Pressekonferenz bekannt, wer ihm zur Verfügung steht.


RB Leipzig startet ohne Sabitzer und Laimer in die letzte Bundesligawoche

Training bei RB Leipzig am 14.05.2019. (Foto: RBlive)

Vier Feldspieler fehlten zum Start in die Trainingswoche bei RB Leipzig.



RB Leipzig gibt leichte Entwarnung bei Konrad Laimer

RB Leipzigs Konrad Laimer wird auf dem Rasen behandelt.

Beim 0:0 gegen Bayern München hatte sich der Österreicher kurz vor Schluss verletzt. Am Sonntag folgte die Diagnose - Laimer ist für das DFB-Pokal-Finale wohl fit.


Bakery Jatta trotz Niederlage als Man of the Match: Ralf Rangnick hätte sich RB-Spieler gewünscht

Ralf Rangnick konnte die Wahl von Bakery Jatta zum Spieler des Spiels nicht nachvollziehen. (Foto: imago images / Metelmann)

Ralf Rangnick fand die Wahl von Bakery Jatta zum Man of the Match ungewöhnlich.


Länderspielwoche Tag 5: Neun Spieler von RB Leipzig gefordert

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Gleich neun Spieler von RB Leipzig bestreiten am Sonntag ihre letzte Aufgabe in dieser Länderspielwoche.


Länderspielwoche Tag 2: Fünf RB-Spieler spielen EM-Qualifikation

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Neun Akteure von RB Leipzig könnten am Donnerstagabend bzw. Freitagfrüh für ihre Nationalteams auflaufen.


Konrad Laimer: Bekomme vom Unmut der Fans nicht so viel mit

Für Konrad Laimer läuft es bei RB Leipzig gerade sehr gut. (Foto: Imago)

Konrad Laimer hat mit RB Leipzig große Ziele und will nach Berlin. Von der Unzufriedenheit von Teilen der Fans bekommt er derweil nicht so viel mit.


Winter-Gewinner Cunha und Laimer: Mit Vollgas aus der 2. Reihe

Zwei Spieler sind die Gewinner der vergangenen Winterwochen: Die Ersatzspieler Matheus Cunha und Konrad Laimer.


Lazaro wundert sich über Laimers Tor-Debüt – Konaté neuer Zehner?

Über ein Tor von Ibrahima Konate kann sich Timo Werner auch dann freuen, wenn er selbst torlos bleibt. (Foto: Imago)

Mit Ibrahima Konaté und Konrad Laimer erzielten gleich zwei Spieler von RB Leipzig beim Spiel in Düsseldorf ihren ersten Treffer in der Bundesliga.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: das Mittelfeld

Diego Demme und Kevin Kampl waren bei RB Leipzig in der Hinrunde nicht zu ersetzen. (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im dritten Teil sind die Mittelfeldspieler dran.


Werner von Rotation genervt – Orban beklagt fehlenden Spirit

Timo Werner hatte gegen Trondheim 90 Minuten Zeit, das Geschehen von der Bank aus zu analysieren. (Foto: Imago)


Rangnick rechtfertigt „skurriles” Euro-League-Aus: „Wir waren nicht dumm”

„Fühlt sich fast schon surreal an”: Ralf Rangnick während des Ausscheidens aus der Europa League (Foto: imago).


Rangnick: Von Europa-League-Aus „geht die Welt nicht unter“ – RB braucht Schützenhilfe

Ralf Rangnick könnte ein Europa-League-Ausscheiden von RB Leipzig offenbar verschmerzen. (Foto: Imago)


Rangnick: „Festtage für Salzburg” – Laimer: „Unsauber und unentschlossen”

„Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht”: Ralf Rangnick nach dem 0:1 in Salzburg (Foto: imago).


Länderspiele: Laimer mit Österreich zur EM- Cunha mit Tor für Brasilien

Konrad Laimer gewann mit der U21 1:0 gegen Griechenland. Foto: imago


Länderspiele: Werner beendet Torlosigkeit – Letzte Partien am Dienstag

Timo Werner wird nach seinem Treffer in der 63. Minute ausgewechselt. Foto: imago


Länderspiele: Ilsanker mit Kreislaufproblemen – Werner will mit Deutschland Schwung mitnehmen

Schönes Kampfspiel für Stefan Ilsanker gegen Nordirland, aber zur Pause war für ihn schon Schluss. (Foto: Imago)


Marcel Halstenberg: „Mund abputzen, denn Sonntag geht es gegen Leverkusen“

Kevin Kampl hatte in Glasgow gleich zweimal den Ausgleich für RB Leipzig auf dem Fuß. (Foto: Imago)


Kommentar: Das letzte Drittel glänzt – Rangnicks Europa-Rotation schnurrt

Tor-Tänzchen: Matheus Cunha und Bruma glänzen beim 2:0 gegen Celtic Glasgow (Foto: imago).