Seite neu laden

Luan Candido


RB Leipzig spielt ohne Stefan Ilsanker Champions League

Stefan Ilsanker wird für RB Leipzig nicht in der Champions League spielen. Foto: imago/Eibner Europe

RB Leipzig hat am Mittwoch die Kaderliste für die Champions League herausgegeben. Nicht mit dabei sind Stefan Ilsanker, Philipp Tschauner und Luan Candido.


Transfergerüchte bei RB Leipzig im Sommer 2019

Sportdirektor Markus Krösche und Trainer Julian Nagelsmann leiten seit dem Sommer die sportlichen Geschicke bei RB Leipzig.

Seit dem 01.07.2019 ist das Transferfenster geöffnet. RB Leipzig sucht bis Anfang September noch Neuzugänge und will Spieler abgeben.


Die linke Seite bei RB Leipzig: Nagelsmann entscheidet sich für Laimer und nicht gegen Saracchi

Konrad Laimer bekam bei RB Leipzig in Osnabrück den Vorzug auf der linken Seite und musste u.a. gegen Amenyido ganz schön beißen. (Foto: imago images / Nordphoto)

Auf der linken Seite entschied sich Julian Nagelsmann in Osnabrück für Konrad Laimer. Ein gelernter Linksverteidiger blieb dafür zu Hause.



Candido und Bidstrup fehlen beim Training – Saracchi zurück in Leipzig

Zurück in Leipzig: Marcelo Saracchi (Foto: imago/Picture Point LE).

Fünf Profis und ein Nachwuchsspieler konnten an diesem Montag nicht mit dem Team trainieren. Dafür meldete sich das Abwehrtrio mit starker Form zurück.


Löwe mit Gottes Segen: Luan Candido stellt sich vor

Gläubiger Löwe: Luan Candido. Foto: Imago/Picture Point LE

RB Leipzigs Sommerzugang will sich so schnell wie möglich integrieren und setzt auf Mut und Persönlichkeit Aus Seefeld berichtet Martin Henkel


Offiziell: Luan Candido unterschreibt bis 2023 bei RB Leipzig

Luan Candido schließt sich im Sommer RB Leipzig an. Foto: imago/Fotoarena

Der Transfer war schon so gut wie fix, dann hörte man nichts mehr vom Wechsel des Brasilianers zu RB Leipzig. Jetzt ist es offiziell.


Wo steckt Luan Candido? – RBL bei Kevin Kampl verlängerungswillig

Bei den Verhandlungen von RB Leipzig mit Palmeiras bezüglich Luan Candido fehlen angeblich nur noch Details. (Foto: imago/ Fotoarena)

Bei den Verträgen mit Luan Candido sind nur noch Details zu klären. Kevin Kampls Vertrag könnte im Sommer verlängert werden.


Potenzieller RB-Neuzugang saß gegen Stettin schon auf der Tribüne

Luan Candido schaute sich RB Leipzig gegen Pogon Stettin live am Cottaweg an. (Foto: Imago)

Luan Candido hat sich beim Testspiel zwischen RB Leipzig und Pogon Stettin schon mal sein zukünftiges Team angeschaut.


Luan Candido schon in Leipzig – Per Nilsson weiter Nürnberg-Kandidat

Luan Candido hat das Interesse von RB Leipzig geweckt, nun steht noch der Medizincheck aus. (Foto: Imago)

Luan Candido ist bereits in Leipzig gelandet, während Luca Waldschmidt noch weit davon entfernt ist, das zu tun.


Bis zu zehn Millionen Euro für Brasilien-Talent? – Rangnick: „Sind uns weitgehend einig“

Luan Candido hat das Interesse von RB Leipzig geweckt, nun steht noch der Medizincheck aus. (Foto: Imago)

RB Leipzig ist sich über den Wechsel von Luan Candido mit Palmeiras weitgehend einig. Medizincheck in den nächsten Tagen.


Xaver Schlager sauer über Leipzig-Gerüchte – Brasilianisches Talent auf RB-Liste?

Xaver Schlager findet die Leipzig-Gerüchte nicht lustig. (Foto: Imago)

Die Gerüchte um ihn und einen Wechsel zu RB Leipzig fand Xaver Schlager absolut nicht lustig.