Seite neu laden

Luan Candido


Transfergerüchte bei RB Leipzig im Sommer 2019

Ralf Rangnick ist bei RB Leipzig bisher der oberste Kaderplaner. (Foto: imago images / opokupix)

Seit dem 01.07.2019 ist das Transferfenster geöffnet. RB Leipzig sucht bis Anfang September noch Neuzugänge und will Spieler abgeben.


Löwe mit Gottes Segen: Luan Candido stellt sich vor

Gläubiger Löwe: Luan Candido. Foto: Imago/Picture Point LE

RB Leipzigs Sommerzugang will sich so schnell wie möglich integrieren und setzt auf Mut und Persönlichkeit Aus Seefeld berichtet Martin Henkel


Offiziell: Luan Candido unterschreibt bis 2023 bei RB Leipzig

Luan Candido schließt sich im Sommer RB Leipzig an. Foto: imago/Fotoarena

Der Transfer war schon so gut wie fix, dann hörte man nichts mehr vom Wechsel des Brasilianers zu RB Leipzig. Jetzt ist es offiziell.



Wo steckt Luan Candido? – RBL bei Kevin Kampl verlängerungswillig

Bei den Verhandlungen von RB Leipzig mit Palmeiras bezüglich Luan Candido fehlen angeblich nur noch Details. (Foto: imago/ Fotoarena)

Bei den Verträgen mit Luan Candido sind nur noch Details zu klären. Kevin Kampls Vertrag könnte im Sommer verlängert werden.


Potenzieller RB-Neuzugang saß gegen Stettin schon auf der Tribüne

Luan Candido schaute sich RB Leipzig gegen Pogon Stettin live am Cottaweg an. (Foto: Imago)

Luan Candido hat sich beim Testspiel zwischen RB Leipzig und Pogon Stettin schon mal sein zukünftiges Team angeschaut.


Luan Candido schon in Leipzig – Per Nilsson weiter Nürnberg-Kandidat

Luan Candido hat das Interesse von RB Leipzig geweckt, nun steht noch der Medizincheck aus. (Foto: Imago)

Luan Candido ist bereits in Leipzig gelandet, während Luca Waldschmidt noch weit davon entfernt ist, das zu tun.


Bis zu zehn Millionen Euro für Brasilien-Talent? – Rangnick: „Sind uns weitgehend einig“

Luan Candido hat das Interesse von RB Leipzig geweckt, nun steht noch der Medizincheck aus. (Foto: Imago)

RB Leipzig ist sich über den Wechsel von Luan Candido mit Palmeiras weitgehend einig. Medizincheck in den nächsten Tagen.


Xaver Schlager sauer über Leipzig-Gerüchte – Brasilianisches Talent auf RB-Liste?

Xaver Schlager findet die Leipzig-Gerüchte nicht lustig. (Foto: Imago)

Die Gerüchte um ihn und einen Wechsel zu RB Leipzig fand Xaver Schlager absolut nicht lustig.