Seite neu laden

Marcel Hoppe


Ex-RB-Talent startet gegen Bayern München durch

Marcel Hoppe könnte bei Energie der Durchbruch gelungen sein. Foto: imago/Steffen Beyer

Mit einem Einsatz gegen Bayern München krönte Marcel Hoppe seine ersten Schritte bei Energie Cottbus. Bei RB war kein Platz mehr, aber der Regionalligist setzt auf junge Spieler.


U19-Talent Marcel Hoppe wechselt zu Energie Cottbus

Marcel Hoppe hatte für Energie Cottbus bereits ein Testspiel gegen seinen heimatclub Erzgebirge Aue absolviert und verlässt nun RB Leipzig. Foto: imago/Picture Point

Mit Marcel Hoppe verlässt ein weiterer Spieler aus dem RB-Nachwuchs den Verein.


RB-Talent spielt zur Probe bei Energie Cottbus vor

Marcel Hoppe im Dress von RB Leipzig. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Mit Marcel Hoppe ist das nächste Talent von RB Leipzig auf dem Sprung zu einem anderen Klub.



U19-Linksverteidiger Hoppe: „Nicht nur kicken wie ein Profi“

Marcel Hoppe durfte gegen den ZFC Meuselwitz mit RB Leipzigs A-Team testen. Foto:imago

Bei RB Leipzig hat es noch kein U19-Spieler nachhaltig ins Profiteam geschafft. Auch Marcel Hoppe träumt von einer Karriere als Fußballer.