Seite neu laden

Marcel Sabitzer






-

Yussuf Poulsen: Wahrscheinlichkeit, bei großem Klub zu landen, ist gering

Yussuf Poulsen glaubt nicht, dass er in seiner Karriere mal für einen großen Verein spielen wird. „Ich weiß, was ich kann und was nicht. Ich setze mir keine Limits, aber ich weiß auch, dass die Wahrscheinlichkeit, einmal zum Beispiel in Barcelona zu spielen, gering ist“, erklärt der Stürmer von RB Leipzig im Interview mit Sportbild (Print). Mehr erfahren…



-

RB Leipzig ohne Marcel Sabitzer mit nur einem Sieg in sechs Spielen

RB Leipzig geht zum Jahresende die Luft aus, zumindest von den Ergebnissen her. Fünf Pflichtspiele ohne Sieg, Rang fünf in der Tabelle der Fußball-Bundesliga. Gegen Hertha BSC reichte nicht mal eine fast 90-minütige Überzahl für einen Sieg aus, stattdessen müssen Mannschaft und Trainer über die Weihnachtsfeiertage eine bittere, weil auch verdiente 2:3-Niederlage gegen Hertha BSC verdauen. Mehr erfahren…