Seite neu laden

Marcelo Saracchi


Kaderplanung bei RB Leipzig: Gerüchte um Stürmer, Torhüter und Abgänge

Hat Markus Krösche in diesem Sommer bei RB Leipzig noch einige Arbeit vor sich? (Foto: imago images / pmk)

In fünf Tagen schließt das Transferfenster. Die Gerüchteküche rund um RB Leipzig wird entsprechend noch mal lauter.


Die linke Seite bei RB Leipzig: Nagelsmann entscheidet sich für Laimer und nicht gegen Saracchi

Konrad Laimer bekam bei RB Leipzig in Osnabrück den Vorzug auf der linken Seite und musste u.a. gegen Amenyido ganz schön beißen. (Foto: imago images / Nordphoto)

Auf der linken Seite entschied sich Julian Nagelsmann in Osnabrück für Konrad Laimer. Ein gelernter Linksverteidiger blieb dafür zu Hause.


Abwehrtrio kehrt fit zurück – Nur noch zwei Spieler fehlen

Back in town: Lukas Klostermann, Ibrahima Konaté und Dayot Upamecano (Foto: imago/DeFodi).

Nach der Ankunft von Lukas Klostermann, Ibrahima Konaté und Dayot Upamecano hat Julian Nagelsmann alle Stammspieler in der Abwehr zur Verfügung.



Nächste Gruppe vor dem Trainingsstart: RB Leipzig demnächst wieder fast komplett

Lukas Klostermann (li) und Marcelo Saracchi (re) werden demnächst die Trainingsgruppe von RB Leipzig wieder vergrößern. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Bisher hat Julian Nagelsmann bei RB Leipzig nur mit einer kleinen Gruppe von Profis arbeiten können. Das wird sich bald ändern.


Von Augustin bis Saracchi: Wer bleibt bei RB Leipzig?

Jean-Kevin Augustin trainiert hart. Für RB Leipzig? Foto: instagram.com

Der Transfermarkt hat im Sommer 2019 neben den bereits feststehenden Zugägen für RBL noch wenig Positives gebracht. Einige Spieler könnten noch gehen.


Klostermann verabschiedet sich mit guter Leistung in den Urlaub – Nur noch Haidara unterwegs

Das Ende eines langen Länderspielsommers hätte für Lukas Klostermann besser sein können. (Foto: imago images / ZUMA Press)

Lukas Klostermann nimmt eine Niederlage im U21-EM-Finale mit in den Urlaub, kann aber auf ein ordentliches Turnier zurückblicken.


Saracchi verlässt Copa America – zwei RB-Profis noch im Einsatz

Uruguay bei der Südamerikameisterschaft im Elfmeterschießen gegen Peru ausgeschieden. Klostermann trifft auf Spanien.


Kein RB-Duell im U21-EM-Finale – Haidara und Saracchi warten auf Einsätze

Hatte das Nachsehen gegen Spanien: RB Leipzigs Upamecano (2.v.l.) Foto: Imago/PA Images

Frankreich verliert gegen Spanien und Deutschland gewinnt gegen Rumänien, sodass Upamecano, Konaté und Klostermann sich bei der U21-EM nicht mehr begegnen.


RB-Innenverteidiger-Duo mit U21-EM-Nachschlag – Saracchi im Viertelfinale der Copa America

Dayot Upamecano konnte bei der U21-EM im französischen Trikot bisher voll überzeugen. (Foto: imago images / DeFodi)

Für Frankreichs U21 geht es bei der EM mit dem Halbfinale weiter. Saracchi steht derweil im Viertelfinale der Copa America.


Lukas Klostermann mit schwacher Zweikampfquote – Amadou Haidara startet in den Afrika Cup

Lukas Klostermann kam gegen Österreich einige Male zu spät. (Foto: imago images / GEPA pictures)

Lukas Klostermann spielte gegen Österreich eine durchwachsene Partie. Für Amadou Haidara wird es am Abend erstmals ernst.


Deutsche U21 will mit Lukas Klostermann großen Schritt Richtung Olympia machen

Lukas Klostermann ist im deutschen U21-Team normalerweise gesetzt. (Foto: imago images / Sven Simon)

Deutschland spielt gegen Serbien und Uruguay gegen Japan. Lukas Klostermann und Marcelo Saracchi hoffen auf Einsätze.


U21-EM startet für Klostermann und Wolf – Haidara für Afrika Cup nominiert

Lukas Klostermann soll eine wichtige Stütze der deutschen U21 bei der EM sein. (Foto: imago images / DeFodi)

Lukas Klostermann und Hannes Wolf starten mit Deutschland und Österreich in die U21-EM. Für Amadou Haidara gibt es derweil noch viel Fußball in diesem Sommer.


Cunha vor Finale – Haidara mit Mali unterwegs – Upamecano bricht Training ab

Amadou Haidara ist derzeit mit der Nationalelf Malis unterwegs. (Foto:imago images / opokupix)

Noch sind sieben Spieler von RB Leipzig mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Wie lange Amadou Haidara weg bleibt, ist noch unklar.


Mit Marcelo Saracchi: Copa América startet in Brasilien

Marcelo Saracchi hofft bei der Copa America auf Einsatzzeit mit Uruguay. (Foto: imago images / Agencia EFE)

Für Marcelo Saracchi beginnt mit Uruguay die Copa America


Kaderplanung bei RB Leipzig: Noch drei Neue? – Was wird aus Timo Werner?

Ralf Rangnick muss bei RB Leipzig den Kader für die kommende Saison zusammenstellen. (Foto: imago images / Laci Perenyi)

Marcelo Saracchi soll bei Julian Nagelsmann vorspielen und das FCB-Interesse an Timo Werner soll erkaltet sein.


Bruma weiter in der Türkei im Gespräch – Hat sich Saracchi schon von RB verabschiedet?

Bruma und Marcelo Saracchi finden den einen oder anderen Weg, sich auch auf der Bank von RB Leipzig zu beschäftigen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Marcelo Saracchi löscht seine RB-Leipzig-Bilder bei Instagram. Bruma ist in der Türkei im Gespräch. Und selbst um Ralf Rangnick entspinnen sich Gerüchte.


„Zu sehr Latino“: Rangnick fordert Lerneffekt von Marcelo Saracchi

Marcelo Saracchi bekam zuletzt keine Chance bei RB Leipzig. Foto: imago/Picture Point LE

Marcelo Saracchi stand in den letzten elf Spielen im Kader von RB Leipzig, durfte aber nie ran. Ralf Rangnick erklärte, wieso.


Länderspielwoche Tag 7: Direktes RB-Duell am letzten Länderspieltag

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Am letzten Tag der Länderspielwoche könnte Yussuf Poulsen zu seinem ersten Einsatz kommen.


Länderspielwoche Tag 6: Saracchi im Einsatz – Ungarn feiert Sieg gegen Vize-Weltmeister

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Willi Orban und Peter Gulacsi feiern einen überraschenden Erfolg. Deutsches Duo in der EM-Quali nur Zuschauer.


Länderspielwoche Tag 4: Forsberg steigt in EM-Quali ein

Länderspielpause bei RB Leipzig. Foto: imago

Am vierten Tag der Länderspielwoche stehen für Schweden und die Schweiz Spiele in der EM-Qualifikation an.