Seite neu laden

Marius Müller


Marius Müller verlässt RB Leipzig in Richtung Schweiz

Marius Müller darf sich auf eine neue Herausforderung freuen. (imago images / Werner Otto)

Marius Müller hat für die kommende Saison eine neue Herausforderung gefunden und wechselt zum FC Luzern in die erste Schweizer Liga.


Zweiter Torhüter-Abgang: Rangnick lobt Müller weg und gratuliert Krahl zum Wechsel

Die Torhüter Nummer drei und vier gehen: Marius Müller und Julian Krahl (Foto: imago/Karina Hessland).

Freigabe für Marius Müller: Ralf Rangnick plant in der neuen Saison ohne den dritten Torhüter.


Umwälzungen bei RB Leipzig auf der Torwartposition? – Frieder Schrof wirbt um Timo Werner

Muss Torwarttrainer Frederik Gößling (li) künftig mit neuen Torhütergesichtern arbeiten? (Foto: Imago)

Das Torhüter-Quartett bei RB Leipzig könnte zur neuen Saison ein komplett neues Gesicht bekommen.



Transferticker: Leihe von Smith Rowe perfekt – Vorerst keine Abgänge

Britisches Toptalent: Emile Smith Rowe soll vom FC Arsenal ausgeliehen werden (Foto: imago).

Der 31. Januar ist auch im Jahr 2019 der letzte Tag der Transferperiode in Deutschland. Wird sich bis 18 Uhr der Kader von RB Leipzig noch verändern? Von Matthias Kießling, Moritz Schefers, Martin Henkel und Ullrich Kroemer


Hat RB Leipzig PSG-Talent auf dem Zettel? – Darf Marius Müller gehen?

Schaut RB Leipzig auf ein Talent, das bei Paris Saint-Germain auf dem Abstellgleis steht? (Foto: Imago)

Holt RB Leipzig mit Antoine Bernède auf den letzten Drücker noch ein Talent aus Frankreich und gibt Marius Müller ab?


Will Marius Müller weg? – Keine Neuzugänge mehr im Winter?

Kehrt Rabbi Matondo schon früh Manchester City den Rücken zu? (Foto: Imago)

Nur noch drei Tage bis das Transferfenster schließt. Bei RB Leipzig könnte die Transferperiode auf Neuzugangsseite ruhig zu Ende gehen.


Werner offenbar keiner für BVB – Noch ein Salzburger für RB Leipzig?

Timo Werner soll für Borussia Dortmund gar nicht so interessant sein. Foto: imago

Bei RB Leipzig wird mal wieder ein Neuzugang aus Salzburg gehandelt. Mittelfeldmann Xaver Schlager ist für den Sommer im Gespräch.


Müller, Forsberg und Kampl: RB-Coach Rangnick frischt die Fakten auf

Emil Forsberg und Kevin Kampl vor Comeback bei RB Leipzig, Marius Müller angeblich nicht auf dem Weg zum 1. FC Magdeburg. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: die Torhüter

Peter Gulacsi kann sich in Ruhe angucken, was die Konkurrenz bei RB Leipzig so macht. (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im ersten Teil sind die Torhüter dran. Von Matthias Kießling


Keeper Marius Müller: „Sehe hier langfristig Perspektive”

„Wichtig für mich, dass ich meine Möglichkeiten irgendwann mal bekomme”: Marius Müller (Foto: imago)


Überraschende Personalie: RB Leipzig verlängert Vertrag mit Marius Müller

Marius Müller. Foto: GEPA Pictures (Roger Petzsche)


Marius Müller will bis zur Winterpause RB-Entwicklung abwarten

Marius Müller. Foto: GEPA Pictures (Roger Petzsche)


Verbleib von Fabio Coltorti wird unwahrscheinlich – Keine Angebote für Müller und Bruno

Für viele Fans von RB Leipzig wäre die Rückkehr von Fabio Coltorti, hier mit Marius Müller, ein Segen. Foto: imago


Marius Müller vor dem Absprung nach Ingolstadt? – Coltorti vor der Rückkehr

Für viele Fans von RB Leipzig wäre die Rückkehr von Fabio Coltorti, hier mit Marius Müller, ein Segen. Foto: imago


Arbeitsteilung im Tor: Yvon Mvogo ist Leipzigs Donnerstags-Keeper

Flieger: Yvon Mvogo (Foto: imago).


Torhüterfragen bei RB Leipzig – Fabio Coltorti soll würdigen Abschied bekommen

Fabio Coltorti soll bei RB Leipzig in jedem Fall einen würdigen Abschied bekommen. (Foto. Imago)


Angeschlagenes RB-Trio fehlt bei Regentraining

22 Feldspieler und drei Torhüter waren am Donnerstag auf dem Platz (Foto: RBLive).


Bernardo nicht nach Wolfsburg? – Leihspieler kehren zurück

Vorerst ist Bernardo immer noch Spieler von RB Leipzig, ein Wechsel zum VfL Wolfsburg ist angeblich vom Tisch. (Foto: Imago)


Weiterer Franzose auf RB-Liste? – Offene Trainer- und Torwartfragen

Ein junger Franzose für den Defensivbereich von RB Leipzig? Wäre ja nicht der Erste.. (Foto: Imago)


Brasilianer für RB Leipzig? – Werner-Entscheidung nach WM – Haidara im BVB-Trikot