Seite neu laden

Matheus Cunha


Matheus Cunha kämpft erneut um „Tor des Monats“

Matheus Cunha schießt in Leverkusen zum 4:2 ein und ist damit für das Tor des Monats April nominiert. (Foto: imago images / Horstmüller)

Das Tor von Matheus Cunha in Leverkusen war sehr schön. Das sieht auch die Sportschau so und nominiert den RB-Spieler für das Tor des Monats.


Rangnick wollte Daniel Ginczek, Labbadia „geschockt“ von Cunha-Tor

Bruno Labbadia kennt Matheus Cunha nicht erst, seitdem der bei RB Leipzig spielt. Foto: imago/Joachim Sielski

Vor dem Aufeinandertreffen von RB Leipzig und VfL Wolfsburg offerierte Ralf Rangnick, dass er durchaus am heutigen Wolfsburger interessiert war.


Matheus Cunha zum Zaubertor in Leverkusen: Trick am Strand gelernt

Der Treffer von Matheus Cunha in Leverkusen ging ganz schon durch die Fußballwelt. Auch Ronaldinho freute sich mit seinem Landsmann.



Tor des Monats? Cunha-Kunststück begeistert nicht nur Rangnick

Perfekter Abschluss: Matheus Cunha trifft cool per Lupfer zum 4:2 für RB Leipzig in Leverkusen.

Über das Traumtor von Matheus Cunha in Leverkusen staunt die Fußballwelt, inklusive Ralf Rangnick. RB-Teamkollege Konrad Laimer hingegen war nicht überrascht.


Ergreifende Doku: Lukas Klostermann und Matheus Cunha bei Filmstart dabei

Die Tragödie rund um das Team von Chapecoense bewegte einst die Fußballwelt. (Foto: imago/ Fotoarena)

"Unser Team - Nossa Chape" ist eine Doku über den Flugzeugabsturz eines brasilianischen Teams und den Wiederaufbau des Klubs.


Winter-Gewinner Cunha und Laimer: Mit Vollgas aus der 2. Reihe

Zwei Spieler sind die Gewinner der vergangenen Winterwochen: Die Ersatzspieler Matheus Cunha und Konrad Laimer.


RB Leipzig im DFB-Pokal weiter: Wer war Spieler des Spiels gegen Wolfsburg?

Knapp, aber verdient. RB Leipzig bejubelt den Treffer von Matheus Cunha und den Sieg gegen Wolfsburg. (Foto: Imago)

RB Leipzig verdient sich den Sieg gegen Wolfsburg mit einem starken Spiel gegen den Ball und ein Tor durch Matheus Cunha. Wer war der Spieler der Partie?


Spieler träumen von Berlin – Chancenverwertung stört bei historischem Pokalerfolg

RB Leipzig jubelt nach dem Sieg gegen Wolfsburg. Foto: imago

Vor allem Dank der starken Defensivleistung hat RB Leipzig erstmals den Sprung uns DFB-Pokal-Viertelfinale geschafft. Nun wollen die Spieler mehr. Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel


Aufstellung gegen Hannover: Nur eine Änderung im RB-Kader

Matheus Cunha konnte sich über seinen fünften Europa-League-Treffer nicht wirklich freuen. (Foto: Imago)

Die Rotation ist passé: RB Leipzig ändert die Startaufstellung in Hannover im Vergleich zum 4:0 in Düsseldorf nur auf einer Position.


Matheus Cunha auf dem Zettel von Betis Sevilla?

Real Betis Sevilla soll über eine Leihe von Matheus Cunha nachdenken. Timo Werner bleibt im Gespräch.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: die Offensive

Yussuf Poulsen und Timo Werner dominieren die Offensive von RB Leipzig (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im vierten Teil sind die Offensivspieler dran. Von Matthias Kießling


Matheus Cunha erhält keine Freigabe für U20-Turnier

Ralf Rangnick wird Matheus Cunha im Januar nicht gehen lassen. Foto: imago


Länderspiele: Laimer mit Österreich zur EM- Cunha mit Tor für Brasilien

Konrad Laimer gewann mit der U21 1:0 gegen Griechenland. Foto: imago


Matheus Cunha will bei U20-Südamerikameisterschaft für Brasilien spielen

Matheus Cunha in einem Spiel für die U20 von Brasilien gegen Kolumbien. Foto: imago


Länderspiele: Werner beendet Torlosigkeit – Letzte Partien am Dienstag

Timo Werner wird nach seinem Treffer in der 63. Minute ausgewechselt. Foto: imago


Nordi Mukiele mit erfolgreichem Comeback – Darf Cunha zu U20-Turnier?

Nordi Mukiele entwickelt sich bei RB Leipzig ganz gut, finden seine ehemaligen Trainer. Foto: imago


Nach Transferkritik: Gutes Zeugnis für Leipzigs Neuzugänge

Marcelo Saracchi ist für den Kicker der beste Sommer-Neuzugang von RB Leipzig. (Foto: Imago)


Matheus Cunha kommt bei RB aus der Deckung

Matheus Cunha gegen Celtic Glasgow. Foto: imago


Timo Werner als Matchwinner in Berlin – Zehnter Doppelpack in der Bundesliga

Timo Werner netzt zum 2:0 für RB Leipzig bei Hertha BSC ein. Erneut ein Doppepack für den Stürmer. (Foto: Imago)


„Wunderbarer Mensch”: Traumtor-Schütze Cunha trifft bei Bundesliga-Startelfdebüt

Daumen hoch: Cunha blüht auch in der kalten Jahreszeit bei RB Leipzig auf (Foto: imago).