Seite neu laden

Red Bull Brasil


Brasilianischer Zweitligist bestätigt Übernahme durch Red Bull – Mintzlaff bei Verhandlungen dabei?

Red Bull will in Brasilien nun schneller höher hinaus. (Foto: Imago)

Red Bull investiert nun auch im brasilianischen Fußball stärker und will mit RB Bragantino schnellstmöglich in die erste Liga.


CA Bragantino als neue Red-Bull-„Abteilung“?

Red Bull will in Brasilien nun schneller höher hinaus. (Foto: Imago)

Red Bull will sein Engagment in Brasilien ausbauen. Das könnte auch positive Folgen für RB Leipzig haben.


Red Bull mit Ausbau des Brasilien-Engagements zur Unterstützung von RB Leipzig?

Red Bull will in Brasilien nun schneller höher hinaus. (Foto: Imago)

Red Bull will offenbar sein Engagement in Brasilien ausbauen und in die zweite Liga. Ziel könnte die Entwicklung von Spielern für RB Leipzig sein.



Ralf Rangnick: „Ich habe hier etwas aufgebaut, was mir sehr ans Herz gewachsen ist.“

Ralf Rangnick muss sich im Sommer wieder vom Trainerposten bei RB Leipzig und von seinem Team trennen. (Foto: Imago)

Ralf Rangnick will sich von RB Leipzig nicht trennen. Nächste Saison könnte sein Sportdirektoren-Posten eine globalisierte Komponente bekommen.


Fusioniert Red Bulls Brasilien-Projekt mit Traditionsverein?

Red Bull Brasil spielt nur viertklassig und ist für Fans und Nachwuchs kaum attraktiv. Foto: imago


Bernardo sieht Luiz Gustavo als „Vorbild“

RB-Neuzugang Bernardo. Foto: GEPA pictures/ Felix Roittner.