Seite neu laden

SC Freiburg








-

SC Freiburg gegen RB Leipzig – Bundesliga im Liveticker

Bald geht es los im Duell zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig. Ralph Hasenhüttl und seine Mannschaft wollen nach dem Sieg gegen den FC Schalke 04 auswärts den nächsten Dreier holen.  Verzichten muss der RB-Coach immer noch auf Emil Forsberg und Marcel Halstenberg, Naby Keita fehlt gelbgesperrt. Verfolgen Sie das Spiel am Samstag, 20. Januar 2018 hier im Liveticker ab 15.30 Uhr!
Mehr erfahren…




-

Benjamin Brand macht das Dutzend voll

Benjamin Brand wird am Samstag (20.01.2018, 15.30 Uhr) die Partie zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig leiten. Der 28-Jährige ist bereits zum zwölften Mal bei einem RB-Spiel im Einsatz. Kein Team leitete der Unparteiische häufiger. Schon seit der Regionalliga ist er immer wieder bei Leipziger Spielen im Einsatz. Mehr erfahren…