Seite neu laden

Spieler des Spiels


RB Leipzig gewinnt bei Benfica: Wer war Spieler des Spiels?

RB Leipzig startet perfekt in die Champions League. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Timo Werner schießt mal wieder die Tore für RB Leipzig. Emil Forsberg zieht die Fäden. Und Peter Gulacsi hält den Sieg fest.


RB Leipzig gewinnt in Mönchengladbach 3:1: Wer war Spieler des Spiels?

RB Leipzig gewinnt dank dreier Tore von Timo Werner mit 3:1 in Mönchengladbach. (Foto: imago images / Nordphoto)

Neben Timo Werner konnten auch andere Akteure von RB Leipzig im Spiel in Mönchengladbach überzeugen.


Spieler des Spiels in Osnabrück: Nagelsmann mit Extralob für Marcel Sabitzer

RB Leipzig feiert in Osnabrück einen 2:0-Sieg. (Foto:imago images / Picture Point LE)

Beim Spiel in Osnabrück wusste RB Leipzig eine Stunde lang zu überzeugen. Marcel Sabitzer hatte nicht nur mit zwei Toren entscheidenden Anteil am Sieg.



Timo Werner erneut in der Elf des Spieltags: Wer war RB-Spieler des Spiels in Mainz?

RB Leipzig muss sich in Mainz mit einem Unentschieden begnügen. (Foto: GEPA Pictures - Roger Petzsche)

RB Leipzig schenkt in Mainz einen 3:1-Vorsprung her. Wer waren die besten RB-Akteure?


RB Leipzig sichert Platz 3: Wer war Spieler des Spiels gegen Freiburg?

RB Leipzig darf einen Sieg gegen den SC Freiburg und den Einzug in die Champions League bejubeln. (Foto: imago images / Picture Point LE)

RB Leipzig zieht gegen den SC Freiburg in die Champions League ein. Welche Spieler waren dabei besonders überzeugend?


RB Leipzig erkämpft sich Dreier in Mönchengladbach: Marcel Halstenberg ist Spieler des Spieltags

RB Leipzig freut sich über den Sieg in Mönchengladbach. (Foto: imago images / Picture Point LE)

RB Leipzig fightet sich in Mönchengladbach zum wichtigen Sieg. Prägende Akteure gab es mehrere.


RB Leipzig dreht Spiel in Leverkusen: Wer war RB-Spieler der Partie?

Timo Werner und Emil Forsberg drehten die Partie in Leverkusen für RB Leipzig mit zwei Toren und zwei Vorlagen. (Foto: imago/DeFodi)

Eine schwache erste Hälfte von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen, eine starke zweite. Wer war Spieler des Spiels beim 4:2-Auswärtssieg?


Große Auswahl: Wer war Spieler des RB-Spiels gegen Hertha BSC?

Großer Jubel beim Spiel zwischen RB Leipzig und Hertha BSC. (Foto: imago/ opokupix)

Beim 5:0 von RB Leipzig gegen Hertha BSC spielten sich diverse Akteure ins Blickfeld.


Schalke 04 gegen RB Leipzig: Wer war Spieler des Spiels?

Willi Orban war beim Spiel von RB Leipzig auf Schalke voll im Luftzweikampfelement. (Foto: Imago)

Beim Spiel bei Schalke 04 blieb RB Leipzig mal wieder ohne Gegentor. War deshalb ein Defensivspieler der Akteur der Partie?


Spieler des Spiels beim 1:0 in Nürnberg: RB-Defensive sichert erneut die Punkte

RB Leipzig kann in Nürnberg zum vierten Mal in Folge jubeln. (Foto: Imago)

RB Leipzig gewinnt beim 1. FC Nürnberg mit 1:0. Vor allem die Defensivspieler spielen sich dabei erneut in den Vordergrund.


RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim: Wer war Spieler des Spiels

Willi Orban meldet sich für den Spieler des Spiels beim Unentschieden zwischen RB Leipzig und Hoffenheim an. (Foto: Imago)

RB Leipzig tat sich gegen Hoffenheim lange schwer. Einige Spieler machten beim verdienten Remis trotzdem positiv auf sich aufmerksam.


Poulsen oder Sabitzer: Wer war Spieler des Spiels in Stuttgart?

Wer war Leipzigs bester Akteur beim 3:1 gegen Stuttgart: Freistoßschütze Marcel Sabitzer oder "Doppelpacker" Yussuf Poulsen?


RB Leipzig siegt in Hannover: Wer war Spieler des Spiels?

Marcel Halstenberg und Willi Orban machten die Tore für RB Leipzig in Hannover. (Foto: Imago)

Mit Marcel Halstenberg und Willi Orban spielten sich in Hannover mal zwei Defensivspieler in den Vordergrund. Aber auch andere überzeugten.


Fortuna Düsseldorf gegen RB Leipzig: Wer war Spieler des Spiels?

Durchgeweichte Sieger: RB Leipzig feiert ein 4:0 in Düsseldorf. (Foto: Imago)

Beim Sieg von RB Leipzig bei Fortuna Düsseldorf konnten verschiedene RB-Spieler positiv auf sich aufmerksam machen.


RB-Spieler des Spiels bei Bayern München: Kein Abend für Offensivspieler

Diesen Ball lenkt Robert Lewandowski noch an den Pfosten. Gegen Franck Ribery ist er später machtlos. (Foto: Imago)

Beim Spiel zwischen Bayern München und RB Leipzig überzeugten vor allem die Abwehrreihen beider Mannschaften. Von Matthias Kießling


RB-Spieler des Spiels gegen Mainz: Sturm-Duo sorgt für 4:1

Yussuf Poulsen und Timo Werner können gegen Mainz gleich viermal mit- und übereinander jubeln. (Foto: Imago)

Ohne Yussuf Poulsen und Timo Werner geht es in dieser Saison bei RB Leipzig nicht.


RB-Spieler des Spiels gegen Rosenborg Trondheim

Matheus Cunha konnte sich über seinen fünften Europa-League-Treffer nicht wirklich freuen. (Foto: Imago)