Seite neu laden

Spieler des Spiels


Timo Werner erneut in der Elf des Spieltags: Wer war RB-Spieler des Spiels in Mainz?

RB Leipzig muss sich in Mainz mit einem Unentschieden begnügen. (Foto: GEPA Pictures - Roger Petzsche)

RB Leipzig schenkt in Mainz einen 3:1-Vorsprung her. Wer waren die besten RB-Akteure?


RB Leipzig sichert Platz 3: Wer war Spieler des Spiels gegen Freiburg?

RB Leipzig darf einen Sieg gegen den SC Freiburg und den Einzug in die Champions League bejubeln. (Foto: imago images / Picture Point LE)

RB Leipzig zieht gegen den SC Freiburg in die Champions League ein. Welche Spieler waren dabei besonders überzeugend?


RB Leipzig erkämpft sich Dreier in Mönchengladbach: Marcel Halstenberg ist Spieler des Spieltags

RB Leipzig freut sich über den Sieg in Mönchengladbach. (Foto: imago images / Picture Point LE)

RB Leipzig fightet sich in Mönchengladbach zum wichtigen Sieg. Prägende Akteure gab es mehrere.



RB Leipzig dreht Spiel in Leverkusen: Wer war RB-Spieler der Partie?

Timo Werner und Emil Forsberg drehten die Partie in Leverkusen für RB Leipzig mit zwei Toren und zwei Vorlagen. (Foto: imago/DeFodi)

Eine schwache erste Hälfte von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen, eine starke zweite. Wer war Spieler des Spiels beim 4:2-Auswärtssieg?


Große Auswahl: Wer war Spieler des RB-Spiels gegen Hertha BSC?

Großer Jubel beim Spiel zwischen RB Leipzig und Hertha BSC. (Foto: imago/ opokupix)

Beim 5:0 von RB Leipzig gegen Hertha BSC spielten sich diverse Akteure ins Blickfeld.


Schalke 04 gegen RB Leipzig: Wer war Spieler des Spiels?

Willi Orban war beim Spiel von RB Leipzig auf Schalke voll im Luftzweikampfelement. (Foto: Imago)

Beim Spiel bei Schalke 04 blieb RB Leipzig mal wieder ohne Gegentor. War deshalb ein Defensivspieler der Akteur der Partie?


Spieler des Spiels beim 1:0 in Nürnberg: RB-Defensive sichert erneut die Punkte

RB Leipzig kann in Nürnberg zum vierten Mal in Folge jubeln. (Foto: Imago)

RB Leipzig gewinnt beim 1. FC Nürnberg mit 1:0. Vor allem die Defensivspieler spielen sich dabei erneut in den Vordergrund.


RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim: Wer war Spieler des Spiels

Willi Orban meldet sich für den Spieler des Spiels beim Unentschieden zwischen RB Leipzig und Hoffenheim an. (Foto: Imago)

RB Leipzig tat sich gegen Hoffenheim lange schwer. Einige Spieler machten beim verdienten Remis trotzdem positiv auf sich aufmerksam.


Poulsen oder Sabitzer: Wer war Spieler des Spiels in Stuttgart?

Wer war Leipzigs bester Akteur beim 3:1 gegen Stuttgart: Freistoßschütze Marcel Sabitzer oder "Doppelpacker" Yussuf Poulsen?


RB Leipzig siegt in Hannover: Wer war Spieler des Spiels?

Marcel Halstenberg und Willi Orban machten die Tore für RB Leipzig in Hannover. (Foto: Imago)

Mit Marcel Halstenberg und Willi Orban spielten sich in Hannover mal zwei Defensivspieler in den Vordergrund. Aber auch andere überzeugten.


Fortuna Düsseldorf gegen RB Leipzig: Wer war Spieler des Spiels?

Durchgeweichte Sieger: RB Leipzig feiert ein 4:0 in Düsseldorf. (Foto: Imago)

Beim Sieg von RB Leipzig bei Fortuna Düsseldorf konnten verschiedene RB-Spieler positiv auf sich aufmerksam machen.


RB-Spieler des Spiels bei Bayern München: Kein Abend für Offensivspieler

Diesen Ball lenkt Robert Lewandowski noch an den Pfosten. Gegen Franck Ribery ist er später machtlos. (Foto: Imago)

Beim Spiel zwischen Bayern München und RB Leipzig überzeugten vor allem die Abwehrreihen beider Mannschaften. Von Matthias Kießling


RB-Spieler des Spiels gegen Mainz: Sturm-Duo sorgt für 4:1

Yussuf Poulsen und Timo Werner können gegen Mainz gleich viermal mit- und übereinander jubeln. (Foto: Imago)


RB-Spieler des Spiels gegen Rosenborg Trondheim

Matheus Cunha konnte sich über seinen fünften Europa-League-Treffer nicht wirklich freuen. (Foto: Imago)