Seite neu laden

Stefan Ilsanker


Aufstellung gegen Frankfurt: So stellt RB die Abwehr um, Werner zurück

Nordi Mukiele entwickelt sich bei RB Leipzig ganz gut, finden seine ehemaligen Trainer. Foto: imago

RB Leipzig setzt gegen Eintracht Frankfurt auf eine Dreier- beziehungsweise Fünferkette. Dafür muss ein Leistungsträger im Mittelfeld weichen.


RBlive-Spielercheck zur Hinrunde von RB Leipzig: das Mittelfeld

Diego Demme und Kevin Kampl waren bei RB Leipzig in der Hinrunde nicht zu ersetzen. (Foto: Imago)

Die Spieler von RB Leipzig in einem Leistungscheck zur Hinrunde in der Bundesliga 2018/2019. Im dritten Teil sind die Mittelfeldspieler dran.


Fix kuriert: Ilsanker steigt ins Training ein

Trainingsstart für Stefan Ilsanker (Foto: imago).

Auch Stefan Ilsanker ist bei RB Leipzig in die Vorbereitung auf die Rückrunde eingestiegen.



Stefan Ilsanker versteigert signiertes Trikot und Euro-League-Ball

Stefan Ilsanker. (Foto: Imago)

Fans von RB Leipzig können noch einen Tag lang auf ein von Stefan Ilsanker signiertes Trikot und einen Ball aus der Europa League bieten.


RB Leipzig nur ohne Ilsanker und Forsberg gegen Bremen

Stefan Ilsanker und Emil Forsberg werden im letzten Heimspiel nicht mitwirken können. Foto: imago

Ralf Rangnick verkündete vor dem Spiel gegen Werder Bremen, dass ihm nur Emil Forsberg und Stefan Ilsanker fehlen werden.


Nach Platzverweis: Stefan Ilsanker muss zweimal zuschauen

Erst fällte Ilsanker Thiago, dann fällt er nach Stoß von Renato Sanches (Foto: imago).

Stefan Ilsanker wurde vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt. Foulspiel gegen Thiago im Bayern-Spiel geahndet.


Rot nach Sense gegen Thiago: Ilsanker entschuldigt sich in der Bayern-Kabine

Erst fällte Ilsanker Thiago, dann fällt er nach Stoß von Renato Sanches (Foto: imago).

Glatt Rot: Auch im dritten Anlauf kassiert RB Leipzig beim FC Bayern einen Platzverweis. Stefan Ilsanker erklärte sich nach seinem unglücklichen Kurzeinsatz.


„Überragend gegen den Ball”, „grausiges Ende” – Die Stimmen zur Niederlage in München

Überragende Parade: Peter Gulacsi gegen den Kopfball von Joshua Kimmich (Foto: imago).

RB Leipzigs Spieler und Trainer Ralf Rangnick verließen die Münchner Allianz-Arena mit erhobenen Köpfen.


Ungewöhnliche Autogrammstunde mit Stefan Ilsanker

Normalerweise gibt Stefan Ilsanker den Fans Autogramme beim Training von RB. Symbolfoto: imago


„Dann ist es natürlich sch…“ – Wie Stefan Ilsanker vom Celtic-Sieg in Trondheim erfährt

Im Spiel hatte Stefan Ilsanker andere Dinge zu tun als sich um das Ergebnis des Celtic-Spiels zu kümmern. (Foto: Imago)


Stefan Ilsanker: „Ich bin richtig heiß auf die Partie“

Stefan Ilsanker kehrt mit RB Leipzig nach Salzburg zurück. (Foto: Imago)


Länderspiele: Ilsanker mit Kreislaufproblemen – Werner will mit Deutschland Schwung mitnehmen

Schönes Kampfspiel für Stefan Ilsanker gegen Nordirland, aber zur Pause war für ihn schon Schluss. (Foto: Imago)


Länderspiele: Bruma mit Portugal zum Gruppensieg – Orban mit Ungarn aktiv

Bruma machte im portugiesischen Trikot beim Spiel in Italien eine gute Figur. (Foto: Imago)


Kommentar: Zu-Null-Serie gibt Rangnicks Philosophie Recht

Perfekt gegrätscht: Stefan Ilsanker gegen Hoffenheims Ishak Belfodil (Foto: imago).


„Weltklasse“-Dreierkette hält gegen Hoffenheim erneut die Null

Stefan Ilsanker, Ibrahima Konaté und Dayot Upamecano kochten gemeinschaftlich bei RB Leipzig gegen Hoffenheim die gegnerischen Spieler ab. (Foto: Imago)


Länderspiele: Poulsens Vorarbeit zum Traumtor gegen Österreich

Dänemarks „Turmspieler”: Yussuf Poulsen gegen Österreich (Foto: imago)


Rangnick auf dem Rasen – Gomez verweigert Handschlag

Streitschlichter: Ralf Rangnick eilt gegen den VfB Stuttgart auf den Rasen (Foto: imago).


RB Instagram: Gulacsi, Poulsen und Cunha chillen am See


Länderspielwoche zu Ende gegangen: Lukas Klostermann mit Kantersieg

Lukas Klostermann ist in der deutschen U21 Stammspieler und einer der erfahrensten Akteure. (Foto: Imago)


Lukas Klostermann vor wichtigem Spiel – Bruma mit Torvorlage

Bruma im Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft. (Archivbild: imago)