Seite neu laden

Stimmen


„Wir wußten, dass es wehtun wird“: Die Stimmen nach Leipzigs 3:2 gegen Osnabrück

Julian Nagelsmann wird jetzt öfter auf dem Podium bei RB Leipzig sitzen. Foto: imago/Picture Point LE

Ein guter Pokalfight, finden Leipzigs Protagonisten, sei die Partie gegen Osnabrück gewesen, auch wenn manche Dinge noch nicht optimal funktionierten.


Stimmen zum 1:3 gegen Aston Villa: „Das war ein bisschen spannungslos“

RB-Coach Julian Nagelsmann hadert mit den Standardgegentreffern, findet den Test ansonsten aber weitgehend gelungen.


Stimmen zum Spiel: „Die Musik ist angeschmissen und ein paar Kaltgetränke gibt’s auch“

Von Glücksgefühlen und Bier in der Kabine: Die Reaktionen nach dem 3:1 von RB Leipzig gegen den HSV. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel



Die Stimmen zum Spiel: „Ich war mir sicher, dass ich den reinmache!“

Was sagte Doppeltorschütze Marcel Halstenberg zu seinen zwei Treffern und was RB-Coach Ralf Rangnick zur gewählten Taktik? Die Stimmen zum Spiel.


Nach dem 4:2 gegen Bayer: „Wir hatten Glück, aber es war verdient“

Einhellig bewerten die Protagonisten des 4:2 von RB Leipzig bei Bayer Leverkusen das Spiel.


„Ein absolut geiles Gefühl“: Die Reaktionen nach Leipzigs Pokalsieg in Augsburg

Manuel Baum sieht einen unverdienten Sieger, Siegtorschütze Marcel Halstenberg "knallt ihn einfach rein": Die Stimmen zum Pokalspiel Augsburg gegen RB. Aus dem Stadion berichtet Martin Henkel


Reaktionen auf das 1:0 gegen Schalke: „Verdient war der Sieg nicht!“

Ein Tor und zwei unterschiedliche Halbzeiten: RB hadert mit seinem Auftritt in Gelsenkirchen, nicht aber mit dem Sieg.


Stimmen zur Nullnummer gegen Augsburg: „Wir haben zwei Punkte verschenkt!“

Nach der Nullnummer gegen Augsburg hadern Leipzigs Spieler vor allem mit sich selbst und ihren vergebenen Chancen


Stimmen zum 1:1 gegen Hoffenheim: „Die Bude war hochverdient!“

1:1 trennten sich am Montagabend RB Leipzig und 1899 Hoffenheim. Das waren die Reaktionen darauf:


„Das ist lächerlich!“ – Stimmen zu den wichtigsten Szenen beim Leipziger 3:1 gegen den VfB

Absicht oder nicht? Orban mit Handspiel gegen Gomez (Foto: imago)

Wer foult hier wen? Und war es Hand? Zwei Szene bestimmten die Reaktionen auf den Sieg der Leipziger in Stuttgart


Stimmen nach Null-Nummer gegen Frankfurt: „Es überwiegt gerade der Ärger“

Nach dem 0:0 gegen Eintracht Frankfurt überwog bei Spielern und dem Trainer von RB Leipzig der Ärger über die vielen ausgelassenen Torchancen.


Rangnick zum Auswärtssieg in Düsseldorf: „Das war mal wieder an der Zeit!“

Friedhelm Funkel macht "Dosenöffner" mitverantwortlich für Düsseldorfs 0:4-Niederlage, RB-Trainer Rangnick sieht ein "überzeugendes Auswärtsspiel" seiner Mannschaft.


Stimmen zum 0:1 gegen den BVB: „Wir sind All-In gegangen“

RB Leipzigs Akteure hadern nach dem 0:1 gegen Dortmund mit der Chancenverwertung. Trainer Rangnick ist trotzdem stolz. Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel


Reaktionen nach Sieg gegen Bremen – Demme: „Wir sind ’ne geile Truppe!“

Bremens Trainer Kohfeldt hadert mit der Niederlage, RB-Coach Rangnick feierte die Mentalität seiner Mannschaft Aus dem Stadion berichten Ullrich Kroemer und Martin Henkel


Hasenhüttl: „Das war unterm Strich zu wenig“


Nach 5:0 im Pokal: Leipziger ärgern sich über erste Hälfte

Mit Tiefgang: Yussuf Poulsen gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen (Foto: imago).


Maik Walpurgis rechtfertigt sich: „Punkt nicht komplett ermauert”

Erster Punkt in Leipzig für Maik Walpurgis (Foto: imago).


Hasenhüttl: „Die Tore waren wunderschön herausgespielt“


Ilsanker moniert Dortmunds Härte: „Jeder Konter mit einem Foul unterbunden”

Stefan Ilsanker


Reaktionen nach 4:0 gegen Glasgow Rangers – Kaiser: „Griffig und kompromisslos”

4:0 gegen Glasgow Rangers