Seite neu laden

Transfermarkt






Rangnick über Haidara-Wechsel: „Jeder Klub in Österreich ein Ausbildungsverein“

Vor dem Bruderduell zwischen RB Leipzig und dem Salzburger Red-Bull-Klub hat sich Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick auch über die Transferpolitik zwischen Salzburg und Leipzig geäußert. Sein Kollege Marco Rose mochte das nicht so stehenlassen. Und natürlich ging es in diesem Zusammenhang auch um Salzburgs Juwel und Leipzigs Wunschspieler Amadou Haidara. Von der Pressekonferenz im Stadion berichtet Ullrich Kroemer. Weiterlesen …





„Alles versuchen”: Rangnick hat Haidara-Transfer noch nicht aufgegeben

Die Suche nach einem Nachfolger für Naby Keita wird bei RB Leipzig gerade zur Hängepartie. An Sebastian Rudy ist auch der FC Schalke dran. Und eine kurzfristige Alternative derzeit nicht in Sicht. Doch mittelfristig plant Sportdirektor Ralf Rangnick weiter mit Amadou Haidara, wie er im hier exklusiv veröffentlichen Gesprächsteil mit der Mitteldeutschen Zeitung und RBLive verriet. Interview: Martin Henkel, Christoph Karpe und Ullrich Kroemer. Weiterlesen …