Seite neu laden

TSG 1899 Hoffenheim


„Ärgere mich bisschen”: Nagelsmann fordert Rangnick im Taktik-Duell alles ab

Im Gleichschritt: Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick (Foto: imago).

Die erste Hälfte ging an Julian Nagelsmann, die zweite an Ralf Rangnick. Das dritte Duell in dieser Saison zwischen RB Leipzig und TSG Hoffenheim geriet zum Taktik-Schlagabtausch. Von Ullrich Kroemer


Protest light beim Montagsspiel zwischen Leipzig und Hoffenheim

In der Fankurve von RB Leipzig ging es beim Montagsspiel gegen Hoffenheim wenig aufregend zu. (Foto: Imago)

Beim Spiel zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim wurde in überschaubarem Rahmen gegen Montagsspiele protestiert Von Matthias Kießling


RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim: Wer war Spieler des Spiels

Willi Orban meldet sich für den Spieler des Spiels beim Unentschieden zwischen RB Leipzig und Hoffenheim an. (Foto: Imago)

RB Leipzig tat sich gegen Hoffenheim lange schwer. Einige Spieler machten beim verdienten Remis trotzdem positiv auf sich aufmerksam.



Willi, der „Torjäger”: Sturm-Order für Orban bringt Remis gegen Hoffenheim

Grätsche zum 1:1: Willi Orban (Foto: imago).

Innenverteidiger Willi Orban ist nach seinem Treffer gegen Hoffenheim der drittbeste Torschütze von RB Leipzig. Kein Zufall, wie Orban und Trainer Ralf Rangnick verrieten. Von Ullrich Kroemer


Aufstellung gegen Hoffenheim: Werner fehlt krank – Forsberg auf der Bank

Hat Schnupfen: Timo Werner (Foto: imago).

RB Leipzig muss im Montagsspiel gegen die TSG Hoffenheim auf Timo Werner verzichten. Der Stürmer ist krank.


Hoffenheim-Sportdirektor: „Nach Niederlagen kotzt Julian halt“

Alexander Rosen (re) dürfte hoffen, dass Julian Nagelsmann (li) nach dem Spiel in Leipzig glücklich ist und nicht kotzen muss. (Foto: Imago)

Auf Niederlagen reagiert Julian Nagelsmann nicht gleichmütig, erklärt Hoffenheim-Sportdirektor Alexander Rosen.


Ralf Rangnick vor Partie gegen Nagelsmann und Hoffenheim: „Wir spielen auf Sieg“

Drittes Duell zwischen Ralf Rangnick und Julian Nagelsmann in dieser Saison. Erneut will RB Leipzig den Sieg. (Foto: Imago)

RB Leipzig spielt zum dritten Mal in dieser Saison gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Erneut soll ein Sieg für die Rangnick-Elf her. Von Matthias Kießling


Zehnter Auftritt für Felix Brych als Schiedsrichter bei einem RB-Spiel

Felix Brych leitet RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim. (Bild: Imago)

Das Spiel zwischen RB Leipzig und der TSG 1899 Hoffenheim bekommt mit Felix Brych einen sehr erfahrenen Spielleiter.


RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim: Anreise zur Red Bull Arena

Die Red Bull Arena liegt direkt am Waldstraßenviertel. Foto: imago

Rund 35.000 Zuschauer werden beim Spiel zwischen RB Leipzig und der TSG Hoffenheim erwartet. Hinweise zur Anreise zur Red Bull Arena.


Luxusprobleme im Kader: Kampl und Forsberg fit, Laimer zurück

Kevin Kampl und Emil Forsberg könnten beide auflaufen. Foto: imago

Vor dem Montagsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim gab Ralf Rangnick Auskunft über die Personalsituation bei RB Leipzig.


Wechsel zu RB: Nagelsmann wurde Opfer von Hass-Kommentaren

Julian Nagelsmann liest selber keine Kommentare im Internet.

Der Trainer von 1899 Hoffenheim hat das Internet-Mobbing von anonymen Nutzern mit deutlichen Worten gegeißelt. Er selber machte auch schon extreme Erfahrungen.


„Völliger Bullshit“: Nagelsmann will dritte Pleite gegen RB verhindern

Julian Nagelsmann trifft am Montag zum vorerst letzten Mal auf RB Leipzig.

Zum dritten Mal in der laufenden Saison trifft Julian Nagelsmann mit seinem Noch-Klub 1899 Hoffenheim auf seinen Bald-Verein RB Leipzig. Seine Bilanz ist dabei ausbaufähig.


TSG-Fangruppe boykottiert Montagsspiel bei RB Leipzig

Die Crescendos Hohenlohe gehören zu den drei zentralen aktiven Fangruppen und wollen die Partie bei RB Leipzig boykottieren. (Foto: Imago)

RB Leipzig empfängt am 23. Spieltag die TSG Hoffenheim zum Montagsspiel. Der Termin sorgt bereits für Proteste.


Nagelsmann „verschwendet” schon ein paar Gedanken an Leipzig

Schonmal Probesitzen: Julian Nagelsmann (Foto: imago).


„Weltklasse“-Dreierkette hält gegen Hoffenheim erneut die Null

Stefan Ilsanker, Ibrahima Konaté und Dayot Upamecano kochten gemeinschaftlich bei RB Leipzig gegen Hoffenheim die gegnerischen Spieler ab. (Foto: Imago)


2:0 für Rangnick vs. Nagelsmann: „Das Beste in dieser Saison”

Handshake nach dem zweiten Triumph für RB: Julian Nagelsmann und sein künftiger Mentor Ralf Rangnick (Foto: imago).


„Joker“ Timo Werner schießt RB Leipzig ins Achtelfinale

Timo Werner holt sich die Glückwünsche der RBL-Kollegen Poulsen und Halstenberg ab.


Aufstellung gegen Hoffenheim: Werner und Orban auf der Bank, Chance für Augustin

Das Team von RB Leipzig schwört sich vor Anpfiff gegen Hoffenheim ein.


RB Leipzig gegen TSG 1899 Hoffenheim – DFB-Pokal im Liveticker


Marco Fritz schon zum achten Mal in der Red Bull Arena zu Besuch

Macht als Schiedsrichter auf verschiedene Arten eine gute Figur: Marco Fritz. Foto: Imago.