Seite neu laden

Tyler Adams






Das ist RB-Neuzugang Tyler Adams

Im Vorlauf der Partie gegen Borussia Mönchengladbach hatte Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bei Sky noch angekündigt, dass es in Sachen Transfers vielleicht schon bald Neuigkeiten gibt. Am Abend dann verkündete RB Leipzig die Verpflichtung von Tyler Adams. Wer ist das US-Talent? Eine Analyse von Matthias Kießling.
Weiterlesen …



Adams + Haidara + X: RB Leipzig plant dritten Neuzugang im Winter

Für Verwirrung hatte kürzlich Ralf Rangnick gesorgt. Er gehe davon aus, dass die zwei bereits fixen Neuzugänge bei RB Leipzig fit sind, hatte RB Leipzigs Sportdirektor und Trainer gesagt. Eine Beschreibung, die nicht auf Amadou Haidara von Red Bull Salzburg passte, der bisher als fixer Neuzugang gehandelt wurde, sich aber zuletzt eine Kreuzbandverletzung zuzog und mindestens vier Monate ausfällt. Weiterlesen …