Seite neu laden

Wechsel


RB-Sportdirektor Krösche zu Timo Werner: „Es wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben!“

RB Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche will mit dem Klub hoch hinaus.

Der Verein strebt ein Ende der Wechselposse an, gibt aber zu, dass er keinerlei Handhabe hat.


Sané und die zweite Bank in Folge: Platzt Timo Werners Wechsel zu den Bayern?

Der RB-Stürmer ist auch gegen die Weißrussen außen vor - Was plant der Rekordmeister?


Werner zu den Bayern? Rangnick erwartet Ausbildungsentschädigung, stellt Wechsel aber infrage

Stuttgarter Vergangenheit: Timo Werner und Ralf Rangnick. Foto: imago

Wechselt Timo Werner zu den Bayern? RB-Trainer Rangnick ist sich gar nicht sicher, und erwartet im Fall, dass doch, einen Wechsel in diesem Sommer - mit Ablöse.



Zweiter RB-Winterwechsel perfekt: Haidara unterschreibt bis 2023

Sticht blondiert auch optisch heraus: Amadou Haidara (Foto: imago).

RB Leipzig verpflichtet für den Winter Amadou Haidara aus Salzburg. Aufgrund eines Kreuzbandrisses ist der Malier bis voraussichtlich März nicht einsatzfähig.


Timo Werner: „Ich habe über einen Wechsel nachgedacht“

Timo Werner. Foto: Imago


„Es gibt Interesse”: Zorniger will Kaiser zu Bröndby lotsen

Mit einer Träne in der Kapitänsbinde: Dominik Kaiser nimmt Abschied (Foto: imago).


„Ich habe entschieden”: Rangnicks Machtwort zu Forsbergs Wechsel-Koketterie

Nur in zivil im Stadion: Emil Forsberg (Foto: imago).


Bye, Emil? RB-Coach glaubt nicht an Forsberg Wechsel

Wechselt Ralph Hasenhüttl gegen Augsburg auch auf eine 5er-Kette? Zuletzt war Emil Forsberg der leidtragende. Foto: imago


Darum jagt die halbe Premiere League RB Leipzigs Naby Keita

Naby Keita (Foto: imago).


Hat RB Leipzig Naby Keita ein Wechselverbot erteilt?

Hat RB Leipzig vorzeitig einem Wechsel von Naby Keita den Riegel vorgeschoben? Foto: imago


Talente zur Entwicklung bei RB Leipzig noch im Winter?

Marvin Compper ist als erfahrener Spieler geholt worden. Trotzdem habe er sich bei RB Leipzig weiterentwickelt. Foto: imago


Wechsel Zsolt Kalmar auf Leihbasis zu Sturm Graz?

Zsolt Kalmár kann mit seinen Einsatzzeiten bei RB Leipzig nicht zufrieden sein. Zieht es ihn zu Sturm Graz? Foto: imago


Weihnachtsgeschenk für RB Leipzig: Kommt jetzt ein Spieler von Red Bull Salzburg?

Konrad Laimer kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig? Foto: imago


Naby Keita sagte City, Arsenal und Klopp ab

Naby Keita. Quelle: IMAGO.


Oliver Burke: Einer wie Bale


Who the fu** is RB Leipzig?