Seite neu laden

Willi Orban


-

Willi Orban fordert von den Kollegen Extraschritte

Nach der jüngsten Flut an Gegentoren hat Willi Orban von seinen Kollegen bei RB Leipzig ein anderes Auftreten gefordert. „Die grundsätzliche Bereitschaft will ich keinem absprechen. Aber der Extraschritt tut im Moment weh. Dennoch müssen wir ihn gehen – auch mehr gehen als zuletzt, als Spiele gekippt sind, weil genau dieser letzte Schritt gefehlt hat“, erklärt er im Interview mit Sportbild (Print). Mehr erfahren…






-

Willi Orban: Bayern wird nicht bei uns Meister

Keine Lust, dem FC Bayern München bei einer Meisterfeier direkt zuzugucken, hat Willi Orban. „Dass die Bayern Meister werden, ist klar. Aber sie werden es nicht bei uns. Und das hat nichts mit den Ergebnissen von Schalke oder Dortmund zu tun“, erklärt der Kapitän von RB Leipzig im Interview mit der LVZ. Mehr erfahren…