Seite neu laden

Xaver Schlager


Rangnick konnte Xaver Schlager nicht von Leipzig überzeugen

Xaver Schlager spielt nun beim VfL Wolfsburg. Foto: imago/Joachim Sielski

Xaver Schlager wollte nie mit einem Wechsel zu RB Leipzig in Verbindung gebracht werden. Denn er hat sich bewusst gegen den Transfer im Red-Bull-Netzwerk entschieden.


Xaver Schlager steht nicht mehr auf der RB-Gerüchteliste – Kümmert sich Mitchell um Nkunku?

Xaver Schlager wechselt zum VfL Wolfsburg und nicht zu RB Leipzig. (Foto: imago images / GEPA pictures)

Ein Salzburger, der nicht zu RB Leipzig sondern zum VfL Wolfsburg wechselt.


Majetschak in Aue vorgestellt – Bruma-Berater bestätigt Gerüchte – Schlager ist sauer

Bruma will die Ersatzbank von RB Leipzig verlassen. (Foto: imago images / Picture Point LE)

Bruma-Berater Catio Balde bestätigt, dass Bruma nicht bei RB Leipzig bleiben will.



Lockt Marco Rose Xaver Schlager nach Mönchengladbach?

Marco Rose und Xaver Schlager - demnächst auch in Mönchengladbach? Foto:imago/GEPA Pictures

An Xaver Schlager von Red Bull Salzburg soll auch RB Leipzig interessiert sein. Durch den Wechsel von Marco Rose zu Borussia Mönchengladbach könnten die im Vorteil sein.


Bruma vor Leihe in die Türkei? – Steht Lookman zum Verkauf?

Ademola Lookman im Trikot von RB Leipzig würde dem einen oder anderen sicher gut gefallen. (Foto: imago images / Eibner)

Ademola Lookman könnte in diesem Sommer zu einem Preis auf den Markt kommen, den RB Leipzig letzten Sommer noch zu zahlen bereit war.


Gerüchte: Hertha-Innenverteidiger weiter im Gespräch – Dynamo-Keeper will in die Bundesliga

Für Markus Schubert geht der Weg in Richtung Bundesliga. (Foto: imago images / DeFodi)

Niklas Stark und Markus Schubert sind angeblich mögliche Kandidaten für einen Wechsel zu RB Leipzig.


Transferbremse? Uefa und Salzburg dementieren geheime Vereinbarung mit RB Leipzig

Auch im Visier der Leipziger: Xaver Schlager (Foto: imago).

Nur je ein Wechsel pro Transferphase? Uefa und Salzburg haben auf Anfrage eine geheime Absprache mit RB Leipzig dementiert. Das sagen Experten. Von Ullrich Kroemer


Xaver Schlager sauer über Leipzig-Gerüchte – Brasilianisches Talent auf RB-Liste?

Xaver Schlager findet die Leipzig-Gerüchte nicht lustig. (Foto: Imago)

Die Gerüchte um ihn und einen Wechsel zu RB Leipzig fand Xaver Schlager absolut nicht lustig.


Videokommentar: „Neue Schärfe“ im Poker um Timo Werner – Rangnick baut Drohkulisse auf

Im RBlive-Videokommentar bewertet das Trio Ullrich Kroemer (hervorgehoben), Matthias Kießling und Martin Henkel (von links) den kommenden Spieltag bei RB Leipzig (Bild: RBlive).

Einschätzungen zum Machtwort von Ralf Rangnick im Ringen um Timo Werner sowie dem Interesse am Salzburger Xaver Schlager und dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten 1. FC Nürnberg.


Salzburg wehrt sich gegen Wechsel-Gerücht: Xaver Schlager kein Thema in Leipzig

Xaver Schlager wird seinen Kopf offenbar künftig für RB Leipzig einsetzen. (Foto: Imago)

Laut einem Medienbericht soll der Transfer des Salzburgers Xaver Schlager zu RB Leipzig beschlossene Sache sein. Doch bei beiden Vereinen sorgte die Nachricht für Erstaunen.


Weitere Salzburger für RB Leipzig? – Nürnberg mit RB-Spitze zur Trendwende?

Muss Ralf Rangnick künftig auf Per Nilsson (mi.) und Paul Mitchell (re.) verzichten? (Foto: Imago)

Per Nilsson und Paul Mitchell könnten dem Leipziger Funktionsteam im Sommer verloren gehen. Dafür sollen weiter Salzburger Spieler auf dem RB-Zettel stehen.


Werner offenbar keiner für BVB – Noch ein Salzburger für RB Leipzig?

Timo Werner soll für Borussia Dortmund gar nicht so interessant sein. Foto: imago

Bei RB Leipzig wird mal wieder ein Neuzugang aus Salzburg gehandelt. Mittelfeldmann Xaver Schlager ist für den Sommer im Gespräch.


Noch ein Salzburger als Kandidat für Keita-Nachfolge?

Xaver Schlager könnte auch bei RB Leipzig eine gute Figur abgeben. Hier gegen Olympique Marseille. Foto: imago