Seite neu laden

Yussuf Poulsen




-

Trotz guter Partie: Yussuf Poulsen scheidet bei der WM im Achtelfinale aus

Nach Timo Werner musste auch Yussuf Poulsen bei der Weltmeisterschaft in Russland die Segel streichen. Im Achtelfinale verlor er am Sonntagabend mit Dänemark gegen Kroatien nach Elfmeterschießen. Von den einst vier Spielern von RB Leipzig sind damit nur noch Yvon Mvogo und Emil Forsberg bei der WM dabei. Beide treten am Dienstagnachmittag im direkten Duell mit der Schweiz und Schweden gegeneinander an. Mehr erfahren…






-

Yussuf Poulsen kann bereits ins Achtelfinale der WM einziehen

Yussuf Poulsen ist der erste Spieler von RB Leipzig, der bei der Weltmeisterschaft in Russland sein zweites Gruppenspiel absolvieren darf. Am heutigen Donnerstag trifft er ab 14 Uhr mit Dänemark auf Australien (live im ZDF und im Stream). Mit einem Sieg könnten sich die Dänen bereits für das Achtelfinale qualifizieren. Dafür dürfte Frankreich aber ab 17 Uhr gegen Peru nicht verlieren. Mehr erfahren…