1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Gelöstes RB Leipzig mit lockerem Training nach Sieg gegen FC Porto | RBLive

RB LeipzigGelöstes RB Leipzig mit lockerem Training nach Sieg gegen FC Porto

18.10.2017, 15:25

RB Leipzig hat mit dem 3:2 Sieg gegen den FC Porto historische erste drei Punkte in der Champions League eingefahren. Dementsprechend gut ist die Laune gerade am Cottaweg.

Ralph Hasenhüttl arbeitet am Flow

Schon direkt nach dem Spiel sah man Ralph Hasenhüttl an, dass der wichtige Heim-Dreier für RB Leipzig Balsam auf die Champions-League-Seele bedeutet. Und darüber hinaus einen weiteren Stein für das Fundament der aktuellen Hochform. Mit der gelungenen Rotation hat Ralph Hasenhüttl seinen Kader gestärkt und verfügt über mehr Optionen für die Startelf als in der letzten Saison. Da hatte man sich durch das Erweckungserlebnis gegen Borussia Dortmund in einen Flow gespielt und als Aufsteiger eine Siegesserie gestartet.

Bei RB Leipzig scheint die Sonne

Bei strahlendem Sonnenschein waren die RB-Profis also bester Laune, als es am Mittwoch nach dem Sieg zum lockeren Training auf den Rasen ging. Eine entspannte Runde mit Ball, etwas Fitness und Ausradeln auf dem Heimtrainer, am Tag nach dem errungenen Sieg sieht bei RB Leipzig alles gemütlich aus.