1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Wo waren Jean-Kevin Augustin und Marcel Sabitzer? | RBLive

RB LeipzigWo waren Jean-Kevin Augustin und Marcel Sabitzer?

19.07.2017, 15:57
Yussuf Poulsen, Dominik Kaiser, Dayot Upamecano und Marvin Compper geben den Fans von RB Leipzig Autogramme.
Yussuf Poulsen, Dominik Kaiser, Dayot Upamecano und Marvin Compper geben den Fans von RB Leipzig Autogramme. RBlive

Neben Naby Keita, der wegen Oberschenkelproblemen passen musste, und Timo Werner, der erst morgen zum Kader stößt, vermissten die Fans beim öffentlichen Training am Mittwoch auch Marcel Sabitzer und Neuzugang Jean-Kevin Augustin.

Marcel Sabitzer mit leichten muskulären Problemen

Die beiden fehlten in der lockeren Einheit, bei der der restliche Kader in der Sonne Fußballtennis spielen durfte. Auch Augustin und Sabitzer hatten in Meuselwitz jeweils eine Halbzeit gespielt. Sabitzer hatte das 3:0 in der 65. Minute markiert und Augustin den Elfmeter zum 5:0 durch Yussuf Poulsen herausgeholt. Marcel Sabitzer war wie Naby Keita zur Behandlung von leichten muskulären Problemen. Morgen wird RB Leipzig in Seefeld noch einmal öffentlich trainieren, dann schottet Ralph Hasenhüttl seine Mannschaft erstmal ab.