1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Aktuelles Sportstudio: RB Leipzigs Emil Forsberg und Peter Gulacsi zu Gast | RBLive

RB LeipzigAktuelles Sportstudio: RB Leipzigs Emil Forsberg und Peter Gulacsi zu Gast

Von Thomas Fritz 21.01.2021, 15:10
Fahren vermutlich nicht mit dem Rad nach Mainz: Emil Forsberg und Peter Gulacsi (r.)
Fahren vermutlich nicht mit dem Rad nach Mainz: Emil Forsberg und Peter Gulacsi (r.) imago/eu-images

RB Leipzig gastiert zum Rückrundenstart am Samstag (15.30 Uhr) bei Kellerkind FSV Mainz 05. Die Gelegenheit haben die Programmplaner des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF prompt genutzt und die RB-Routiniers (ja, dieses Wort gibt es inzwischen) Emil Forsberg und Peter Gulacsi zum Gespräch geladen.

Das schwedisch-ungarische Duo wird mit Moderatorin Dunja Hayali über ihre eigenen starken Auftritt in der aktuellen Saison, das Titelrennen mit dem FC Bayern, Trainer Julian Nagelsmann und noch vieles mehr Auskunft geben. Die ZDF-Sendung, in der unter anderem schon die Ex-RB-Trainer Ralph Hasenhüttl und Ralf Rangnick sowie der frühere Torjäger Timo Werner zu Gast waren, beginnt um 23 Uhr.