1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Oliver Mintzlaff zu Gast bei Jörg Wontorra | RBLive

RB LeipzigOliver Mintzlaff zu Gast bei Jörg Wontorra

28.09.2018, 11:15

Einen Tag nach dem Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim erwartet Jörg Wontorra Besuch von RB Leipzig. Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender Oliver Mintzlaff wird in der Sky-Sendung „Wontorra – der O2 Fußball-Talk“ zu Gast sein.

Oliver Mintzlaff vertritt RB Leipzig bei Sky

Die Sendung wird wöchentlich am Sonntagvormittag übertragen. Zwischen 10.45 Uhr und 12.45 Uhr stellt sich dabei der Gast den Fragen von Moderator Jörg Wontorra. Übertragen wird die Sendung auf Sky Sport News HD. Der Sender ist frei im Kabel-TV zu empfangen.  Online kann man den Kanal auch als Livestream verfolgen.

Oliver Mintzlaff ist nicht zum ersten Mal bei Wontorra zu Gast. Schon im Februar war er bei einer Sendung mit Hans-Joachim Watzke aus Leipzig zugeschaltet. Damals ging es um die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung bei RB. Auch diesmal sind ähnliche Themenfelder zu erwarten. Auch zum generellen Stand der Bundesliga im internationalen Vergleich wird Mintzlaff sicherlich befragt werden und Auskunft geben. Neben Mintzlaff ist auch Ex-Union- und Schalke-Trainer Jens Keller zu Gast.