1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Ralf Rangnick holt Besuch bei Jörg Wontorra nach | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick holt Besuch bei Jörg Wontorra nach

01.02.2019, 15:54

Am Sonntagvormittag ab 10.45 Uhr wird Ralf Rangnick im Fußballtalk mit Jörg Wontorra bei Sky sitzen, um über die aktuellen Themen bei RB Leipzig zu sprechen. Vor zwei Wochen musste er den Besuch noch kurzfristig absagen.

Reichlich Themen für Ralf Rangnick bei Jörg Wontorra

Mittlerweile ist der Deadline-Day abgelaufen, zu dem Rangnick nochmal in seiner Rolle als Sportdirektor besonders gefragt war. Über Neuzugang Emile Smith Rowe wird er vermutlich ebenso sprechen wie über die anderen beiden Wintertransfers und den nächsten Deal mit Red Bull Salzburg, die Verpflichtung von Hannes Wolf für den Sommer.

Sportliche Themen sind sicherlich der Bundesligaspieltag, an dem alle Konkurrenten um die Champions League noch am Samstag nachziehen werden und der Ausblick auf das Pokalspiel beim VfL Wolfsburg am Mittwoch, ab 18.30 Uhr. Ebenfalls zu Gast sind Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Freddie Röckenhaus (Süddeutsche Zeitung), Lars Wallrodt (Sportchef Bild am Sonntag) und Yannick Erkenbrecher (Sky).