1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nächster Ausfall bei Werder Bremen: Niclas Füllkrug zieht sich Kreuzbandriss zu | RBLive

RB LeipzigNächster Ausfall bei Werder Bremen: Niclas Füllkrug zieht sich Kreuzbandriss zu

Von (dpa/ RBlive) 20.09.2019, 22:25

Werder Bremen muss beim Heimspiel gegen RB Leipzig nun auch noch auf Niclas Füllkrug verzichten. Der Angreifer musste das Abschlusstraining am Freitag nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler vorzeitig beenden. Später gab der Klub bekannt, dass sich Füllkrug einen Kreuzbandriss zuzog und lange ausfallen wird.

Verletzungspech bei Werder Bremen geht weiter

Die Bremer werden derzeit ohnehin von großem Verletzungspech verfolgt, gegen Leipzig werden am Samstag (21.09.2019, 18.30 Uhr/ live bei Sky) wieder zahlreiche Stammspieler fehlen. Ein Ausfall von Füllkrug, der in der vergangenen Saison bei Hannover 96 wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen war, verschlechtert die Lage weiter.

Immerhin kehren in Milot Rashica und Maximilian Eggestein zwei zuletzt verletzte Stammspieler in den Kader für das Leipzig-Spiel zurück. Auch Philipp Bargfrede ist wieder ein Kandidat für das Aufgebot, allerdings wohl noch nicht für die Startelf.