1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Armin Veh: „Ralf ist der Vater des Erfolgs“ | RBLive

RB LeipzigArmin Veh: „Ralf ist der Vater des Erfolgs“

30.10.2016, 21:00
Armin Veh: „Ralf ist der Vater des Erfolgs“
Armin Veh: „Ralf ist der Vater des Erfolgs“ imago/Martin Hoffmann

Armin Veh hat sich eingereiht in die Reihe der Fußballfachleute, die seit dem beachtlichen Saisonstart von RB Leipzig den Hut ziehen vor der Leistung des Aufsteigers. Vor allem fand der frühere Bundesligatrainer Wortes des Lobes für Ralf Rangnick. Veh ist Experte beim Doppelpass und sagte Sonntagmorgen: „Ralf Rangnick hat den Verein über Jahre aufgebaut. Natürlich hat er den Vorteil gegenüber anderen Klubs, dass er das nötige Geld für die richtigen jungen Spieler hat, die er holen möchte“, so Armin Veh.

Dies soll seine Leistung jedoch nicht schmälern: „Ralf ist schon ewig im Geschäft. Er lässt nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Umfeld wachsen. Das ist perfekt strukturiert. Ein ganz großes Lob an Ralf Rangnick! Er ist der Vater des Erfolgs.“