Seite neu laden
-

Charity-Projekt verlost Treffen mit Yussuf Poulsen und Tickets für Wolfsburg

Fans von RB Leipzig und insbesondere von Yussuf Poulsen dürfen sich über eine Charity-Aktion freuen, bei der man auch ein persönliches Treffen mit dem Dänen gewinnen kann.

Yussuf Poulsen setzt sich in Tansania ein

Der Däne mit Wurzeln in Tansania macht schon mal darauf aufmerksam, dass er sich in seiner Heimat für gute Zwecke einsetzt. Wer an der Spendenaktion For a wiser Africa teilnimmt, könnte der glückliche Gewinner eines persönlichen Treffens mit Yussuf Poulsen sein. Dabei gibt der RB-Star eine Führung durch die heiligen Hallen des Bundesligazentrums, außerdem gibt es ein „Überraschungspaket“ mit signiertem Trikot und Besuch des Trainings. Außerdem gibt es VIP-Tickets für das Spiel zwischen RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg am 5. Mai mit einer Übernachtung im 4-Sterne-Hotel.