1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Meet & Greet mit Spielern von RB Leipzig vor dem Saisonfinale | RBLive

RB LeipzigMeet & Greet mit Spielern von RB Leipzig vor dem Saisonfinale

24.04.2018, 11:40

Die letzte Woche der Saison wird für die Spieler von RB Leipzig noch mal ereignisreich. Mit dem Spiel bei Hertha BSC und dem Abschiedsspiel für Dominik Kaiser absolviert man am 12. und 13.05.2018 bereits zwei Partien an einem Wochenende. Am Mittwoch davor wartet nun auch noch ein Meet & Greet auf die Spieler.

44 Plätze für ein Meet & Greet mit Spielern von RB Leipzig

Denn die Leipziger Gruppe verlost insgesamt 44 Plätze an Menschen, die am 09.05.2018, zwischen 17 und 20 Uhr die Möglichkeit nutzen wollen, ihre Idole zu treffen. Die Tickets für die Veranstaltung beinhalten „eine Führung durch die Red Bull Arena, eine Foto- und Autogrammstunde mit Spielern sowie einen fußballtypischen Snack“, heißt es auf der Website des Leipziger Unternehmens.

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man bei einer sogenannten „Bullenrallye“ mitmachen und ein Code-Wort suchen. Das versteckt sich verteilt auf verschiedene Plakate in der Innenstadt. Mit dem zusammengesetzten Wort kann man dann an der Verlosung teilnehmen.