1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig gegen Zaglebie Lubin – Das Testspiel im Liveticker | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig gegen Zaglebie Lubin – Das Testspiel im Liveticker

06.09.2018, 16:20
Testspiel: RB Leipzig vs. Zagłębie Lubin SA
Testspiel: RB Leipzig vs. Zagłębie Lubin SA RBLive

RB Leipzig trifft am Donnerstag, den 6. September auf Zaglebie Lubin, um im Rhythmus zu bleiben. Verfolgen Sie das Spiel ab 17.00 hier im Liveticker!

Yussuf Poulsen, Konrad Laimer und Jean-Kevin Augustin zurück

Ralf Rangnick hatte ursprünglich auf 13 Spieler verzichten müssen. Mittlerweile sind aber Jean-Kevin Augustin, Konrad Laimer, Emil Forsberg und Yussuf Poulsen wieder zurück. Wenigstens Emil Forsberg wird wohl nicht im Testspiel auflaufen, denn die Länderspielreise hatte er mit Leistenproblemen abgebrochen. Erst in der kommenden Woche soll der Schwede wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren. Die übrigen wollen das Testspiel nutzen, um Automatismen zu vertiefen, die in den vergangenen Spielen gefehlt haben. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

Hinweis: In der RBLive-App kann es zu Darstellungs-Problemen mit dem Liveticker kommen. Wir empfehlen, den Ticker über einen Browser auf der Website rblive.de zu nutzen.

Liveticker zum Testspiel gegen Zaglebie Lubin