1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Forsberg erstmals wieder in der Startelf – Adams kehrt ins Aufgebot zurück | RBLive

RB LeipzigForsberg erstmals wieder in der Startelf – Adams kehrt ins Aufgebot zurück

16.02.2019, 15:41
Hilft RB dem VfB auf die Beine? Mukiele Mario Gomez schon.
Hilft RB dem VfB auf die Beine? Mukiele Mario Gomez schon. imago/Matthias Koch

Emil Forsberg wird gegen den VfB Stuttgart nach langer Leidenszeit sein erstes Spiel von Beginn an bestreiten. Der Schwede rückt gegen die abstiegsbedrohten Schwaben ebenso in die Startelf wie Tyler Adams.

Auch Ibrahima Konaté ist in der Innenverteidigung zurück, was RB-Coach Ralf Rangnick die unangenehme Aufgabe überantwortete, seine Ersatzabwehrleute Nordi Mukiele und Stefan Ilsanker nach einem starken Spiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auf die Bank zu setzen.

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1096765584266670080

 

Beim VfB Stuttgart spielt wie vermutet Mario Gomez von Beginn an im Sturm. Er vertritt Gentner als Kapitän, der wie Ex-Bayern-Profi Badstuber oder Feinfuß Didavi auf der Bank Platz nimmt.