1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Tyler Adams zum Rookie des Monats nominiert | RBLive

RB LeipzigTyler Adams zum Rookie des Monats nominiert

Von (DFL). 04.03.2019, 18:19
Tyler Adams hatte bei seinem ersten Pflichtspiel für RB Leipzig viel Spaß.
Tyler Adams hatte bei seinem ersten Pflichtspiel für RB Leipzig viel Spaß. imago/Picture Point LE

Tyler Adams kam im Winter zu RB Leipzig und hat sich perfekt eingefügt. Das wird mit einer Nominierung zum Rookie des Monats in der Bundesliga belohnt.

Vom Neuzugang zum besten Neuling des Monats Februar

Vier Spiele hat er von Beginn absolviert, alle vier wurden gewonnen. Vor dem Sieg gegen Nürnberg knickte er zwar im Training um, aber biss auf die Zähne und half mit, die drei Punkte nach Leipzig zu holen. Um zum Rookie des Monats Februar gekürt zu werden, braucht er mehr Stimmen als Evan Ndicka (Eintracht Frankfurt) und Marko Grujic (Hertha BSC). Die Wahl veranstaltet die Deutsche Fußballliga