Seite neu laden

Aufstellung gegen den HSV: Orban und Poulsen beginnen

Noch aus Bundesligazeiten: RB gegen den HSV. Foto: Imago/Bergmann

Im Vergleich zum 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach wechselt RB-Trainer Ralf Rangnick für die Partie beim Hamburger SV zwei Mal. Kapitän Willi Orban und Stürmer Yussuf Poulsen rücken in die Startformation für Matheus Cunha und Nordi Mukiele.

Demnach dürften die Sachsen das Pokal-Halbfinale gegen den Zweitligisten von der Elbe mit einer Viererkette in der Abwehr angehen.

In der Offensive bleibt ansonsten alles wie gehabt: Rangnick bietet seine besten Leute auf – neben Timo Werner sind das Spielmacher Emil Forsberg, der Bald-Papa Marcel Sabitzer und Kevin Kampl. Der Hamburger SV hat wiederum seinen wichtigsten Mann in der Startelf stehen: Michel Lasogga. Der Stürmer hat im DFB-Pokal bereits sechs Mal getroffen.

>>> Wir berichten im Liveticker vom Spiel <<<

 

https://twitter.com/HSV/status/1120745452876513280