1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hannes Wolf bereits operiert: „Komme bald zurück“ | RBLive

RB LeipzigHannes Wolf bereits operiert: „Komme bald zurück“

Von (msc) 21.06.2019, 15:57
Hannes Wolf will schon bald wieder angreifen bei RB Leipzig.
Hannes Wolf will schon bald wieder angreifen bei RB Leipzig. imago/GEPA / instagram.com

Auf Instagram lässt der Noch-Salzburger seine Follower wissen, dass er zügig wieder auf dem Platz stehen will. Der 20-Jährige ist erst in ein paar Tagen offizieller Arbeitnehmer von RB Leipzig, kommt aber wie zuvor Amadou Haidara mit einer langwierigen Verletzung.

Hannes Wolf will schnell wieder fit werden

Sein Blick lässt die Enttäuschung über den langen Ausfall nicht verhehlen, aber zumindest blickt er nach überstandener Operation schon wieder positiv der Zukunft entgegen.“Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und Zusprüche 🙏🏻 Meine OP ist gut verlaufen… Ich komme bald zurück!“, so seine Worte. Das dürfte dennoch ein paar Monate dauern. Bislang hatte der Österreicher zwar schon im November 2017 und im März diesen Jahren mit einer Sprungelenksverletzung zu tun, mehr als eineinhalb Monate fehlte er aber noch nie.

Auch seine Nationalmannschaftskollegen hatten im zweiten Länderspiel gegen Dänemark Genesungswünsche per Shirt ausgerichtet. Außerdem erreichten in zahlreiche via Instagram, neben den Salzburger Kickern natürlich auch von RB-Fans.

Ob die Dose auf seinem Nachttisch wohl auch als Schmerzmittel dienen soll?