1. RB Leipzig News
  2. >
  3. About
  4. >
  5. RBlive ist jetzt blau - sonst ändert sich nichts

In eigener Sache RBlive ist jetzt blau - sonst ändert sich nichts

Von RBlive-Redaktion Aktualisiert: 20.12.2021, 16:03
Blau statt Rot: RBlive.de sieht jetzt optisch etwas anders aus.
Blau statt Rot: RBlive.de sieht jetzt optisch etwas anders aus. (RBlive)

Liebe Fans und RB Leipzig,

wundert euch nicht: RBlive kommt kurz vor Weihnachten in neuem Design daher und ist nun Blau statt Rot. Wir haben etwas an Technik und Design geschraubt, unsere Navigation verschlankt und ein bisschen aufgeräumt. Die meisten Änderungen sind für Nutzer unsichtbar.

Und auch inhaltlich ändert sich nichts: Wir sind und bleiben die unabhängige Nachrichtenquelle Nummer eins zu RB Leipzig: Von der Bundesliga über die Frauen bis zum Nachwuchs und den Fans. Wir berichten weiter täglich an sieben Tagen in der Woche in gewohntem Unfang und bewährter Qualität vom Cottaweg und den Auswärtsspielen in ganz Europa.

In der neuen Farbe setzen wir uns nun auch optisch deutlicher von RB Leipzig ab: Denn wird sind nicht der Verein, sondern ein journalistischer Beobachter.

Aber wie das eben so ist, wenn man an etwas rumbastelt: Es kann sein, dass es in den kommenden Tagen mal an der ein oder anderen Stelle etwas hakt, mal ein Links ins Leere führt oder ein Inhalt nicht ganz an der rechten Stelle ist. Dafür bitten wir vorab um Entschuldigung und Verständnis. Wir arbeiten weiter an der Seite und beheben alle Fehler, so schnell es geht.

Wir hoffen, ihr bleibt uns auch in der neuen Farbe treu. Die Redaktion von RBlive wünscht allen eine schöne Winterpause!