1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Ausverkauft: 3.100 Fans begleiten RB Leipzig gegen Tottenham | RBLive

RB LeipzigAusverkauft: 3.100 Fans begleiten RB Leipzig gegen Tottenham

Von (RBlive) 15.01.2020, 07:30
Fans von RB Leipzig werden in London gegen Tottenham in der Champions League zahlreich anwesend sein.
Fans von RB Leipzig werden in London gegen Tottenham in der Champions League zahlreich anwesend sein. imago/Picture Point LE

RB Leipzig kann sich im Achtelfinale der Champions League über ausreichend Unterstützung durch die eigenen Anhänger freuen. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, war das Kontingent der Gästekarten für das Hinspiel gegen Tottenham Hotspur (19. Februar 2020 ab 20.30 Uhr) nach kurzer Zeit vergriffen.

RB Leipzig hätte wohl noch deutlich mehr Fans mitbringen können, denn zahlreiche Anhänger formulierten unter der Nachricht auf Twitter ihren Ärger darüber, leer ausgegangen zu sein und nun Flüge stornieren zu müssen.

Von der eher mäßigen Kulisse aus der Vorrunde (nur etwa 500 Fans begleiteten RB nach Lissabon, nach St. Petersburg schafften es durch Visaprobleme von 400 Reisewilligen noch rund 350 bis ins Stadion) ist daher keine Spur. Stattdessen könnten es noch ein paar London-Urlauber mehr werden, sofern sich die Leipziger ohne Gästeblock-Karten noch anderweitig Tickets besorgen