1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Einigkeit mit Rashica? RB Leipzig soll Transfer budgetiert haben | RBLive

RB LeipzigEinigkeit mit Rashica? RB Leipzig soll Transfer budgetiert haben

Von (RBlive/msc) 11.05.2020, 15:23
Milot Rashica soll sich mit RB Leipzig bereits einig sein.
Milot Rashica soll sich mit RB Leipzig bereits einig sein. imago/Nordphoto

Über eine mögliche Zukunft von Milot Rashica bei RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Das heißeste Eisen in der Gerüchteschmiede soll nach einem Bericht der Bild-Zeitung mit den Sachsen einig sein.

Für den Stürmer von Werder Bremen, der als potentieller Nachfolger von Timo Werner bei Julian Nagelsmann hoch im Kurs stehen soll, gibt es eine Ausstiegsklausel von entweder 15 Millionen (im Falle eines Abstiegs der Bremer) oder 38 Millionen Euro. Halten die Grün-Weißen die Klasse, so wolle RB maximal 20 Millionen Euro Sockelablöse investieren, die durch Bonuszahlungen noch steigen kann. Nach den ersten Berichten über den Kontakt hatte Markus Krösche die kolportierte Forderung der Hanseaten von 40 Millionen Euro bereits weit von sich gewiesen.