1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Trotz Angeboten: Timo Werner glaubt nicht an Barcelona und Manchester | RBLive

RB LeipzigTrotz Angeboten: Timo Werner glaubt nicht an Barcelona und Manchester

Von (RBlive/msc) 27.02.2020, 11:28
Timo Werner soll den FC Liverpool noch immer favorisieren.
Timo Werner soll den FC Liverpool noch immer favorisieren. imago/Sven Simon

Täglich gibt es neue Gerüchte über die Zukunft von Timo Werner bei RB Leipzig. Nach einem Bericht des Sportportals The Athletic sollen konkrete Angebot vom FC Barcelona und Manchester United den Nationalstürmer noch nicht überzeugt haben, zu unterschreiben.

Werner glaubt nicht an Barcelona und Manchester

Werner habe nicht den Eindruck, dass er in Zukunft bei einem dieser beiden Topclubs glücklich werden kann. Er schätze Manchester United noch immer in einer Talsohle und glaube außerdem, dass die erfolgreichere Zeit des FC Barcelona fürs Erste eher in der Vergangenheit lag.

Liverpool nach wie vor Favorit - Ausstiegsklausel bis April

So gilt der FC Liverpool nach wie vor als Favorit auf den Transfer des 23-Jährigen. Dafür hatte er auch selbst gesorgt, indem er sich öffentlich vom kolportierten Interesse des Klopp-Clubs geschmeichelt fühlte und sagte: "Es sprechen viele Sachen dafür, dass ich auch mit meiner Spielweise dahin passen würde." Bis April habe Liverpool Zeit, 60 Millionen Euro für die Ausstiegsklausel zu zahlen, heißt es in dem Bericht.