1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Babyglück bei RB Leipzig: Péter Gulácsi ist zum zweiten Mal Vater | RBLive

RB LeipzigBabyglück bei RB Leipzig: Péter Gulácsi ist zum zweiten Mal Vater

Von (RBlive/msc) 24.08.2021, 09:00

Péter Gulácsi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Sonntag erblickte sein zweiter Sohn Vince in Budapest das Licht der Welt.

Vom Heimspiel in den Kreißsaal

Der Stammkeeper von RB Leipzig war unmittelbar nach Abpfiff gegen den VfB Stuttgart vom Platz geeilt und mit dem Flieger nach Budapest aufgebrochen, wo seine Frau Diana schon länger bei der Familie und dann bereits im Krankenhaus war. Mit dem angekündigten Termin ließ sich das neuste Familienmitglied aber zumindest so viel Zeit, dass der bereits alarmierte Ersatzkeeper Josep Martinez am Freitagabend nicht ran musste.

Im Juni 2019 kam mit Dominik Zoltan das erste Kind der Gulacsis zur Welt, die Schwangerschaft begleiteten die jungen beiden Eltern ausführlich via Instagram. Auch von Vince gab es am Sonntag ein Willkommensfoto für die Fangemeinde, die vier Gulacsis sind wohlauf.