1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Im Sommeroutfit ins neue Jahr: RB-Profis lassen grüßen | RBLive

RB LeipzigIm Sommeroutfit ins neue Jahr: RB-Profis lassen grüßen

Von (dpa) 02.01.2019, 15:45

Neujahrsgrüße aus dem Warmen: Vor dem Trainingsauftakt am kommenden Freitag hat mancher Profi von Fußball-Bundesligist RB Leipzig eine Auszeit in der Ferne genossen. Mittelfeldspieler Konrad Laimer (21) wünschte am Dienstag via Instagram von den Malediven ein schönes neues Jahr – barfuß und lässig in Bermuda-Shorts und mit Sommerhut.

Sein drei Jahre älterer österreichischer Landsmann Marcel Sabitzer feierte im Oman mit der «Liebe meines Lebens» ins neue Jahr, wie der Offensivspielers neben dem Foto mit seiner schwangeren Freundin bei Instagram schrieb.

Eine Liebeserklärung machte Abwehrspieler Marcel Halstenberg. 2018 sei für ihn kein leichtes Jahr gewesen, schrieb der bei Instagram. «Allen voran danke ich meiner Frau Franzi: Du bist meine größte Stütze, die Liebe meines Lebens, gibst mir immer Kraft.» Der 27-Jährige hatte zu Beginn des vergangenen Jahres einen Kreuzbandriss zugezogen und monatelang pausieren müssen. Am Neujahrstag ging der Linksverteidiger von RB in der Sonne joggen.

Mit Winterjacken unterm Feuerwerk zeigte sich Torjäger Timo Werner küssend mit seiner Freundin beim Neujahrsgruß. Bruma schickte einen Gruß mit Luxuswagen und in Balenciaga-Montur.