1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Romantik auf den Malediven: Sabi und Kühne sagen YES! | RBLive

RB LeipzigRomantik auf den Malediven: Sabi und Kühne sagen YES!

Von (RBlive) 03.01.2020, 10:13
Bald nur noch ein Nachname? Marcel Sabitzer und Katja Kühne.
Bald nur noch ein Nachname? Marcel Sabitzer und Katja Kühne. Sebastian Willnow/zb/dpa

Ein besonderer Start in 2020: RB-Leipzig-Fußballprofi Marcel Sabitzer und seine Partnerin Katja Kühne haben am Mittwoch offenbar nicht nur das neue Jahr gefeiert.

Marcel Sabitzer: Verlobt oder verheiratet?

Der 25 Jahre alte österreichische Nationalspieler veröffentlichte in einer Instagram-Story ein Foto seiner Partnerin mit den Worten: "THANK YOU FOR YES" und versah es mit drei Herzen.

"Thank you for Yes!"
"Thank you for Yes!"
Screenshot: instagram.com/marcel7sabitzer

Außerdem postete Sabitzer ein Foto, das Kühne in einem weißen Kleid und einem Ring am Finger im Urlaub auf den Malediven zeigt. Dazu schrieb er: "In der vergangenen Nacht ist es passiert. Unglaublicher Moment." Kühne, die 2014 die RTL-Show "Der Bachelor" gewann, veröffentlichte dasselbe Bild mit dem Zusatz: "Yes #1.1.2020."

Marcel Sabitzer und Katja Kühne geben sich das Ja-Wort.
Marcel Sabitzer und Katja Kühne geben sich das Ja-Wort.
Screenshot: instagram.com/katja_kuehne

Offen lassen die beiden jedoch, ob sie sich nun verlobt oder doch schon geheiratet haben. So gibt es in diesem Jahr womöglich nochmal Bilder von einer Traumhochzeit. Das Paar ist seit 2017 zusammen. Im April 2019 wurde ihre gemeinsame Tochter Mary Lou geboren.