Wer überträgt am Samstag? RB Leipzig gegen SC Freiburg - Live im Stream, TV und Radio
RB Leipzig spielt am Samstag (26. Oktober 2024) zuhause gegen den SC Freiburg. Hier können Sie das Spiel live verfolgen – im TV, Radio und Livestream.
Leipzig/Freiburg/DUR/bbi – Die Partie von RB Leipzig beim SC Freiburg am 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2024/25 wird am Samstag (26. Oktober 2024) um 15.30 Uhr angepfiffen. Für RB geht es im Heimspiel um den Ausbau der Serie von 18 ungeschlagenen Spielen, bestenfalls mit dem vierten Sieg in Folge in der Liga.
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen SC Freiburg und RB Leipzig im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
RB Leipzig gegen SC Freiburg in Live-Stream und TV
Das Spiel wird exklusiv bei Sky für Abonnenten gezeigt. Die Vorberichte sehen Sie schon ab 14 Uhr. Moderatorin der Sendung ist Britta Hofmann Experte ist Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann.
Das Einzelspiel SC Freiburg – RB Leipzig wird auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga 3" übertragen, Kommentator ist Torsten Kunde. Über die "Sky-Go"-App können alle Spiele auch als Live-Stream geschaut werden.
Wie immer haben Sky-Kunden auch die Chance, alle Spiele am Samstag in einer Konferenzschaltung zu sehen. Die läuft auf dem Kanal "Sky Sport Bundesliga", das RB-Spiel in Freiburg wird dann von Frank Buschmann kommentiert.
RB Leipzig - SC Freiburg: Highlights online und im TV
Eine Live-Übertragung des Bundesligaspiels im Free-TV, etwa bei ARD, ZDF, RTL oder Sat1, gibt es am Samstag nicht, Sky hat die Exklusivrechte. Auch andere Streamingdienste wie DAZN oder Amazon Prime dürfen die Spiele am Samstag um 15.30 Uhr nicht live zeigen.
Am Samstag fasst die ARD die Spiele allerdings in der "Sportschau" ab 18.30 Uhr zusammen. Auch später am Abend zeigt das "ZDF-Sportstudio" Highlights aus der Bundesliga. Das Rechtepaket für frei abrufbare Zusammenfassungen der Begegnungen in beiden Ligen ab Montag sicherten sich ARD, ZDF und Sport1.
RB Leipzig gegen SC Freiburg im Radio
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell und bei HR Info.