Wer überträgt? RB Leipzig gegen Young Boys Bern: Hier läuft die Champions League live im TV, Radio und Stream
RB Leipzig empfängt am Mittwoch (13. Dezember 2023, 18.45 Uhr) am sechsten Spieltag der Champions-League-Saison 2023/24 den Schweizer Meister Young Boys Bern zum Abschluss der Gruppenphase.
Die Sachsen sind schon vor dem Duell als Zweiter sicher für das Achtelfinale qualifiziert, Bern ist bereits ausgeschieden, aber sicher für die Europa League qualifiziert. Das Hinspiel, den Auftakt in die diesjährige Saison der Königsklasse, konnte RB mit 3:1 gewinnen.
>>> Lesen Sie hier: Schiedsrichter Manfredas Lukjancukas pfeift RB Leipzig gegen Young Boys Bern
RB Leipzig - Young Boys Bern: Champions League im Livestream auf DAZN
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung zwischen RB Leipzig und Young Boys Bern im Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
Die Champions-League-Partie von RB Leipzig gegen Young Boys Bern wird vom kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN und von Amazon Prime online übertragen. Kommentiert wird von Uli Hebel. Als Reporter ist Benni Zander im Einsatz. Anstoß ist um 18.45 Uhr.
RB Leipzig live: Champions League im TV auf DAZN
Dank einer Kooperation von DAZN mit Vodafone kann der Streaming-Dienst nun per Giga-TV, einer Art Vodafone-Receiver, als Sender DAZN 1 und DAZN 2 auch im TV empfangen werden. Der Sender kann auch bei Sky dazugebucht werden. DAZN funktioniert zudem auf fast allen Smart-TVs und Spielekonsolen.
121 von 137 Champions-League-Spielen laufen auf DAZN, Amazon Prime hat sich 16 Partien gesichert. Wer auf eine Champions-League-Partie im Free-TV wartet, muss sich sich bis zum Mai gedulden. Nur das Finale der Königsklasse wird frei empfänglich im ZDF übertragen.
RB Leipzig - Young Boys Bern im Radio und Hörfunk (Sportschau-Audiostream)
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. Die ARD-Sportschau bietet Hörern die Chance, die deutschen Spiele in der Champions League 90 Minuten live im Audiostream zu hören. Einzeln oder in der Konferenz.
Das Ganze wird über die Sportschau-Website, die Sportschau-App und auch über Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Samsung Bixby oder Google Assistant zu hören sein. Nach den Partien gibt es ausführliche Spielberichte und die Audio-Highlights noch einmal zum Nachhören.