Wer überträgt Bundesliga am Samstag? RB Leipzig - Werder Bremen live in TV, Radio und Livestream
RB Leipzig empfängt Werder Bremen am vorletzten Spieltag der Bundesligasaison 2023/24 zum Heimspiel. Wo wird die Partie übertragen?
Die Partie von RB Leipzig gegen Werder Bremen am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Samstag (11. Mai 2024) um 15.30 Uhr angepfiffen. Ein Dreier ist unbedingt nötig, um Chancen auf Platz drei zu wahren. Die Champions League hat RB aber bereits sicher, denn sogar Platz fünf zählt in diesem Jahr als zusätzlicher Qualifikationsrang.
Marco Rose wird auf Xaver Schlager verzichten müssen, der mit einem Kreuzbandriss noch lange ausfällt. Ansonsten kehrt Christoph Lenz zurück in den Kader und auch Dani Olmo, Benjamin Sesko und David Raum dürften wieder einsatzfähig sein, nachdem sie unter der Woche im öffentlichen Training fehlten.
Hier erfahren Sie, wo Sie die Begegnung von RB Leipzig gegen Werder Bremen Fernsehen, Radio und Livestream live verfolgen können.
RB Leipzig gegen Werder Bremen live im TV (Sky Sport 5)
Die Bundesligapartie wird exklusiv von Sky übertragen. Live und in voller Länge wird Werder gegen RB ab 15.30 Uhr auf Sky Sport 5 gezeigt. Die Übertragung der Bundesliga beginnt um 14 Uhr. Kommentator ist Kai Dittmann. Michael Leopold moderiert, Dietmar Hamann ist als Experte dabei.
RB Leipzig gegen Werder Bremen im Livestream (Sky Ticket, Sky Go)
Sky zeigt das Spiel zwischen RB Leipzig und Werder Bremen auch im Live-Stream per Sky Ticket und Sky Go. Neben Sky zeigt DAZN regelmäßig Begegnungen der Fußball-Bundesliga exklusiv im Livestream. Der Streamingdienst mit Sitz in Ismaning überträgt alle Bundesliga-Spiele am Freitag und am Sonntag online.
Mindestens bis zur Saison 2024/25 laufen in jeder Saison 106 Begegnungen aus Deutschlands höchster Spielklasse im Livestream und TV auf DAZN. 103 dieser Spiele sind exklusiv beim Streaminganbieter zu sehen.
RB Leipzig gegen Werder Bremen live im Radio
Alle Partien von RB Leipzig überträgt das Vereinsradio bullenfunk.fm. In der Konferenz wird die Bundesliga auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk übertragen, zum Beispiel bei MDR Aktuell und bei HR Info.