1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Compper und Orban: „Wir haben ein super Verhältnis“ | RBLive

RB LeipzigCompper und Orban: „Wir haben ein super Verhältnis“

Von (17.30). 13.10.2016, 19:55
Komm her, buddy: Compper und Orban (r.).
Komm her, buddy: Compper und Orban (r.). imago/Eibner

Willi Orban und Marvin Compper haben sich gegenseitig attestiert, „ein super Verhältnis“ miteinander zu haben. Das erklärten beide in einem Interview mit dem hauseigenen Medienkanal dierotenbullen.com. Außerdem gaben sie an, dass sie froh seien, nach der Länderspielpause wieder seriös Bundesliga spielen zu können.

Das Gespräch mit den Innenverteidigern von RB Leipzig war darüberhinaus eine typisch Inhouse-Produktion des Bundesligaaufsteigers. Ein bißchen „alles toll“ bis „wir unterhalten uns über Ernährung und Fragen des Alltags“ und: „Wir sind immer bestrebt, immer besser zu werden.“ Muss man nicht lesen, kann man aber. Sind schließlich noch ein paar Tage hin bis zum kommenden Spiel in Wolfsburg am Sonntag