1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Kevin Kampl von RB Leipzig erfolgreich operiert | RBLive

RB LeipzigKevin Kampl von RB Leipzig erfolgreich operiert

Von (RBlive) 25.11.2019, 17:16
Kevin Kampl lächelt schon wieder zum Gruß für die Fans von RB Leipzig.
Kevin Kampl lächelt schon wieder zum Gruß für die Fans von RB Leipzig. instagram.com/kevinkampl

Mit einem Gruß per Social Media hat sich Kevin Kampl nach dem überstandenen Eingriff am Sprunggelenk bei den Fans von ihm und RB Leipzig gemeldet.

Kampl Kampl grüßt aus dem Krankenbett

Erst vier Bundesligaeinsätze hatte er bislang absolvieren können: Am ersten, dritten, achten und elften Spieltag. Weil ihn dabei ständig Schmerzen plagten, entschied er sich doch zu der Operation, die ihn allerdings bis zur Rückrunde außer Gefecht setzt. Von seinen Jungs erhofft er sich, dass sie auch in seiner Abwesenheit "den tollen Lauf jetzt bis zur Winterpause durchziehen."