1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Lukas Klostermann glaubt an Vertragsverlängerung | RBLive

RB LeipzigLukas Klostermann glaubt an Vertragsverlängerung

25.08.2016, 13:41
Lukas Klostermann | GEPA Pictures – Roger Petzsche
Lukas Klostermann | GEPA Pictures – Roger Petzsche GEPA pictures/ Roger Petzsche

Nach der Rückkehr von Lukas Klostermann vom olympischen Fußballturnier geht es in den nächsten Tagen um seine Vertragsverlängerung bei RB Leipzig. Das bestätigt der Außenverteidiger im Interview mit der LVZ. Derzeit „sieht es so aus“ als stünde einem neuen Vertrag nichts entgegen. „Aber fix kann man das erst sagen, wenn es dann wirklich passiert ist.“

Lukas Klostermann hatte in Brasilien die Beobachter mit starken Leistungen auf der Linksverteidigerposition begeistert. Über das Lob für seine Leistungen freut er sich, hält aber den Ball auch flach: „Es ist wichtig, dass das jetzt keine Eintagsfliege war, sondern dass ich in der Bundesliga genauso weiter mache.“

Hinsichtlich seiner Oberschenkelprobleme und der Möglichkeit eines Einsatzes in Hoffenheim gibt es noch keinen neuen Stand: „Wegen Sonntag müssen wir die nächsten Tage in Ruhe schauen.“