1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Selke feiert Silber-Medaille | RBLive

RB LeipzigSelke feiert Silber-Medaille

21.08.2016, 13:14
Davie Selke als Gewinner der Olympischen Silbermedaille.
Davie Selke als Gewinner der Olympischen Silbermedaille. imago/Eibner

RBL-Stürmer Davie Selke und Leipzig-Verteidiger Lukas Klostermann verloren am Samstagabend das Finale des olympischen Fußballturniers – wie es an diesem Tag so sein sollte, nach Elfmeterschießen. Doch für Trübsal blieb nicht lange Zeit.Schon wenige Stunden nach dem Spiel postete Selke via Twitter und Instagram seine persönliche Meinung zur Leistung der Mannschaft und der unglücklichen Niederlage gegen Gastgeber Brasilien: „Wir können stolz auf uns sein!“

Dem können wir nur zustimmen, Davie! Und die  Silber-Medaille steht der RBL-Tormaschine auch. Jetzt aber ab nach Hause, ihr werdet hier gebraucht!