1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Sorgen um Stefan Ilsanker: Abreise wegen Knieproblemen | RBLive

RB LeipzigSorgen um Stefan Ilsanker: Abreise wegen Knieproblemen

27.03.2018, 00:11

Mit Österreich siegte Stefan Ilsanker noch gegen Slowenien samt Teamkollege Kevin Kampl. Nun wird er die Nationalmannschaft des ÖFB aber wieder verlassen, weil er sich eine Knieverletzung zugezogen hat.

Stefan Ilsanker muss gegen Luxemburg passen

Damit fehlt er im zweiten Länderspiel gegen Luxemburg, wie ÖFB und RB Leipzig via Twitter bekannt gaben. Am Dienstag soll er schon zurück reisen und sich in Leipzig von der ärztlichen Abteilung zur Abklärung untersuchen lassen. Bei RB Leipzig hatte er in der laufenden Saison bereits mit einem Zehenbruch länger zu kämpfen gehabt und stand in der Bundesliga 16 Mal auf dem Rasen. Knieprobleme hatte er zuletzt in der Saison 2012/13, damals fiel er aber nur ein paar Tage aus.