Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.

Sie sind offline und sehen daher eventuell veraltete Nachrichten.

Sie sind offline, bitte prĂŒfen Sie Ihre Internetverbindung.

Daten konnten nicht fĂŒr Offline-Nutzung gespeichert werden.

Daten wurden fĂŒr Offline-Nutzung gespeichert.

Die von Ihnen aufgerufene Adressse ist leider nicht (mehr) verfĂŒgbar. Wir haben Sie daher auf unsere Homepage umgeleitet.

RB Leipzig erneut im Topspiel mit ordentlicher Einschaltquote

Sehr gute TV-Quote fĂŒr RB Leipzig bei Sky.

Sehr gute TV-Quote fĂŒr RB Leipzig bei Sky.
Copyright: imago

Weil RB Leipzig wieder am Samstagabend ran durfte, schalteten 640.000 Zuschauer ein. In der Quotentabelle bleibt RB weit oben, wie meedia.de vorrechnet.

Dritter Platz in der Quotentabelle

Trotzdem fĂ€llt Leipzig auf den dritten Platz hinter den BVB zurĂŒck. Denn absolut rekordverdĂ€chtig war erst die Partie zischen Dortmund und Frankfurt am Sonntagabend, mit 1,32 Millionen Zuschauern bei Sky das viertbeste Spiel ohne Bayern-Beteiligung aller Zeiten. Werder Bremen gegen RB Leipzig lockte mit 640.000 Zuschauern eine weiterhin ordentliche Seherschaft vor die Fernseher. Nur die Konferenzschaltung hatte am Wochenende noch eine höhere Quote (760.000 Zuschauer), alle anderen Partien blieben dahinter zurĂŒck.

Einschaltquoten fĂŒr RB Leipzig 2019/20

  1. Spieltag: Union Berlin – RB Leipzig (Sonntag, 18.00 Uhr): 690.000 Zuschauer
  2. Spieltag: RB Leipzig – Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.30 Uhr): 610.000 Zuschauer
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig (Freitag): nicht gemessen (DAZN)
  4. Spieltag: RB Leipzig – Bayern MĂŒnchen (Samstag, 18.30 Uhr): 1.480.000 Zuschauer
  5. Spieltag: Werder Bremen – RB Leipzig (Samstag, 18.30 Uhr): 640.000 Zuschauer

Zur Methodik: FĂŒr die Zuschauertabelle wertet meedia.de sĂ€mtliche Einzelspiel-Quoten, sowie die der Konferenz aus. Die Konferenz-Zuschauer werden in dem VerhĂ€ltnis unter den zu der Anstoßzeit spielenden Clubs aufgeteilt, in dem sie sich schon die Zuschauer der Einzeloptionen aufgeteilt haben.

(RBlive)

Das könnte Dich auch interessieren