1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Nachwuchs
  4. >
  5. U19-Pokalfinale: Tickets ab 5 Euro sofort verfügbar | RBLive

RB LeipzigU19-Pokalfinale: Tickets ab 5 Euro sofort verfügbar

Von (msc) 04.04.2019, 20:37
Tickets für Spiele von RB Leipzig im Vorverkauf.
Tickets für Spiele von RB Leipzig im Vorverkauf. RBLive

Mit einem Sieg im Elfmeterschießen hatte sich die Mannschaft von Alexander Blessin im Halbfinale gegen Borussia Dortmund durchgesetzt. Jetzt wartet der VfB Stuttgart auf den RB-Nachwuchs. Am 24. Mai findet die Partie ab 20.15 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam statt, wo der SV Babelsberg seine Heimspiele austrägt. RB-Fans erhalten Tickets ab 5 Euro für die Blöcke A, EWP, O und N und können diese beim DFB beziehen.

Wenn RB Leipzig das Halbfinale am 23. oder 24. April gewinnt, könnte es ein ganzes Pokalwochenende mit RB-Beteiligung werden. Am Sonntag werden die beiden Paarungen gelost, im Topf sind neben dem FC Bayern noch der Hamburger SV und Werder Bremen. Das Endspiel der Herren findet am 25. Mai im Berliner Olympiastadion statt.